Beiträge von galantv624v

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.


    Erstzulassung: 1999
    Ausstattungsvariante: Elegance
    Karosserieform: Limousine
    Motorvariante: 2,5 V6 24V, Schalter



    Hallo leute,


    Ich wollt mal fragen welche Lautsprecher geeignet sind für meinen Mitsu, bzw auf was ich achten muss beim kauf von lautsprecher.
    Ich will bevor ich die Türverkleidungen runternehme schon die richtigen lautsprecher haben. (Alle lautsprecher will ich wechseln)
    Und wer hat von euch Erfahrungen mit einem Subwoofer in der Hutablage?
    Bitte um hilfe.

    Erstzulassung: 1999
    Ausstattungsvariante: Elegance
    Karosserieform: Limousine
    Motorvariante: 2,5 V6 24V
    Getriebevariante: Schalter
    Kilometerstand: ca 155000



    Hallo Leute,


    Ich such für meinen Galant passende Sommerfelgen, welche habt ihr montiert und welche empfiehlt ihr ? Ich hätt gerne das breiteste was geht - 17 Zöller, sagen wir mal, die optimalste breite! und welche ET ?

    Hallo Leute,


    Meine 2 Freunde und ich haben uns jetzt schon paar mal zusammengesetzt und hatten den Gedanken einen Stammtisch zu "gründen" und eventuell zukünftig einen Fanclub, wer von Wien/Wien Umgebung wäre daran interessiert sich zu beteiligen?


    Lg

    Ich hab den Sicherungskasten beim Münzfach bevor du das geschrieben hast gecheckt und da war keine dabei die kaputt war, und jetzt vorhin den Sicherungskasten unter der Motorhaube und da hab ich die kaputte Sicherung entdeckt und jetzt funktioniert wieder alles! :()
    Danke Dir!!! :gut

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 1999
    Ausstattungsvariante: Elegance
    Karosserieform: Limousine
    Motorvariante: V6
    Getriebevariante: Schaltung



    Hallo Leute,


    Ich bin neu hier im Forum und wollte fragen was das für ein Problem sein kann wenn das linke Rücklicht nicht funktioniert trotz neuer Glühbirne (Bremslicht funktioniert) und die Kennzeichenbeleuchtung auch nicht funktioniert? Gibts da a Sicherung ? ist es die Platine oder ein Kabelbruch?


    Lg