Beiträge von raffixon

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Natürlich wurde ich gerne bei Mitsubishi den Spoiler kaufen aber hat jemand ahnung wie viel es da kosten wird? xD ich vermute viel mehr als man auf ebay kauft , lackieren lasst und abnahme machen wird^^ oder wo habt ihr euere Spoiler gekauft?

    Jup hab Ein 1,5L benziner .
    Hab gehört mann sollte alle 60tkm austauschen was ich komisch finde weil überall sehe ich auch die Regel mit 6jahre oder 120tkm. Benziner mussen ofters wechseln als Diesel?

    Er meinte das der chip so magnetisiert ist das er sich nicht mehr erkennen lässt zum neu anlernen ist das möglich? :( deswegen muss ein neues schlüssel/chip her 180 euro ...

    Hallo,
    Mein Lancer erkennt meinen Schlüssel nicht mehr also er startet nicht. Aber mit zweit Schlüssel Funktioniert es. Beim Mitsubishi haben die versucht neuen nummer wieder anlernen aber deren Computer erkennt denn Schlüssel auch nicht mehr . Für neuen wollen die 180 Euro das finde ich zu krass.


    Hatte jemand schon so ein Problem ?
    Kann mann nur ein Chip billiger kaufen und beim Mitsubishi diesen nummer anlernen ?


    Danke euch

    genau amp Kälteprüfstrom ah Amperestunden.
    Kleinere Frahrzeuge sollten weniger ah haben als grosse.


    Aber auf Kfzteile24 habe ich rausgefunden dass alle Batterien von Varta für lancer 1.5-1.8 geeignet sind egal ob Kapazität: 56 - 63Ah
    Kälteprüfstrom : 480 - 610 A
    ....das kann aber nicht sein weil Benziner oder Diesel, 1.5 oder 1.8 die brauchen doch verschiedene Kaltstartstrom




    Soweit ich weis es geht nicht um ah sondern um Amp. Damit er genug power hat zum Starten. wie viel Amp ist bei dir? beim jeden Motor ist es anders? 1,5 / 1,8 / 2,0 usw? Wie haben die es rausbekommen welche passend ist? Wenn atu es wuste dann Kfzteile24 bestimmt auch . wie viel hast du bezahlt

    Ihr schreibt aller von"Nockenwellenrad" seid paar Tagen habe ich auch Startprobleme nach paar versuche startet erst. bin gleich zum Werkstatt gefahren da hat mir gleich Elektriker als erstes Batterie überprüft und meine das die Batterie schon kein Power mehr hat und deswegen habe ich immer nach ca. 2Tagen Startprobleme gehabt nie früher.Mein Mitsu hat fast 5 jahre erst und wie ich gesehen habe da ist noch Orginalles Japanisches Batterie. Ich hab Die Regeneriert und neu aufgeladen und Auto startet einwandfrei. Das ist aber keine Dauerlösung also werde mir nach Silvester neue Batterie kaufen.



    Könnt ihr mir sagen von Welche marke ich kaufen soll? Oder auf welche angaben ich achten muss weil auf der Orginallen Japanischen Habe ich nur hieroglyphen die ich nicht Verstehe und über Ampere oder AH steht nichts.Mein lancer MITSUBISHI LANCER Stufenheck (CY/Z_A), 1499 cm3, 109 PS, 80 kW, BJ: ab 06/08

    Mich hat vor paar Tagen MAder besucht hat nur bischien dreck und mir die demmung von motorhaube innen zekrazt zum glück nur das. bis jetzt ist ruhe wer weis vieleicht kommt er nie wieder.


    Zum schutz jetzt mein nahbarn hatter richtig probleme durch diesen vieh er hat sich beim sein 2 wochigen auto aus Salon nagelneu durchgefressen und irgendwo neben lenkrad rausgekrochen. Mein nahbarn hat gehäult wie ein Kind. Der hat Hunde hare da irgendwo reingetan von mein Golden Retriever soll angeblich das wirksamste Methode sein.Natürlich sollte mann Motor reinigen damit der Marder geruch weg ist.


    aber auch bei der Methode 99% Marder fluchten vieleicht weg aber findet sich immer ein mutiger Marder also ein prefekten schutz hat mann nie. Ein weiterer Nahbern liegt immer gitter unter auto.

    Jup evo 10 ist das. Ne da gibts keine halterung und wenn ich eifach ins plastik anschraube dann kommt die schraube raus durch lack und wenn ich einfach angklebe dann habe ich trotzdem grose lucke noch


    Aber wenn sone Stoßstangen gibt dann mussen noch irgendwelche Blenden oder komplett neue Beleuchtung mit halterung fur genau die stoßstangen sein.

    So entlich ist meine neue Stoßstange Lackiert und montiert aber die Beleuchtung für Kennzeichen passt nicht, da gibst kein Halter für Beleuchtung wie beim Orginallen Stoßstange


    Bei neuen habe ich riesen Lücke üngefähr so gross wie ich angezeichnet habe. Gibst ne Blende dafür oder habt ihr ne Idee wie ich jetzt die Beleuchutng da fest machen kann? Ich habe schon oft Lancer gesehen in internet mit enlichen Stoßstange die mussen doch auch das irgendwie gemacht haben.




    Themen zusammen gelegt