Beiträge von mirkman

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Bei dem Preis weiß ich nämlich auch nicht ob dieser gerechtfertigt sein kann. Weil wenn ich mir das Rost-Thema durchlese und die Fotos dazu ansehe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieses/diese Autos gänzlich rostfrei zu bekommen sind, schließlich sind viele Roststellen nur mit erheblichen Aufwand und Demontagen diverser Anbauteile zu erreichen, was vor Ort etwas schwierig ist.

    Hallo,


    ich habe bei mobile einen, auf den ersten Blick, sehr schönen und von den Fotos her im sehr guten Zustand befindlichen, Galant gefunden. Er steht in Neubrandenburg. Auf der Karte habe ich gesehen, dass dort einige aus dem Forum wohnen, vielleicht kennt jemand das Auto bzw. den Besitzer und kann mir Auskunft geben ob das Auto wirklich in so einem guten Allgemeinzustand ohne Rost ist, wie beschrieben.


    Ich wohne leider 400 km entfernt so dass einfach mal kurz vorbeifahren und selber schauen etwas schwierig ist. Ich würde gerne auch eure Allgemeine Meinung über den Galant hören.



    Hier ist der Link: Mitsubishi Galant V6 Avance



    Vielen Dank für eure Hilfe.



    Mfg mirkman

    Hallo,


    ich möchte gerne von denjenigen, die auch das Magic Touch Modul verbaut haben, wissen, ob die Antippautomatic bei denen genau 4x Blinkt.


    Bei mir ist es nämlich so, daß mein Auto sehr selten 4x blinkt, was ja auch in Ordnung ist, aber halt sehr selten ist.


    Hauptsächlicht habe ich noch ein fünftes (4,5) angedeutetes Blinken, oder man hört wie das Relais an und aus geht, welches aber so schnell ist daß das Blinklicht aus bleibt.


    Ist das Normal? Ich habe das Gefühl, daß es von der Temperatur abhängt. Das heißt morgens habe ich das 4,5x Blinken seltener als Mittags.


    Oder kann es am Relais liegen? Ich habe eine ,vom Vorgänger, nachträglich installierte Anhängerkupplung am Auto und da ist mir beim Einbau der Magic Touch aufgefallen, daß das Blinker-Relais (keine Ahnung ob es das originale Blinker-Relais ist) nicht auf seinem Platz steckt, sondern per Kabel und Kabelschuhe und Abzweig für den E-Satz der Anhängerkupplung, auf dem Steckplatz sitzt (Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausdrücken können).


    Es ist ja eigentlich nichts schlimmes, nur mich stört dieses halbe blinken.


    Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben woran das liegen könnte, oder hat die selben Probleme.


    Vielen Dank


    MirkMan