Beiträge von Gute-Mine71

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo, wollte meine Info zur Kompatibilität von Smartphones ergänzen. Ich hatte in diesem Forum keine Hilfe bei meiner Kaufentscheidung erhalten - vielleicht helfe ich aber jemand Anderem.


    Ich habe mir ein Samsung Galaxy S5 Neo (2015) gekauft.


    Lässt sich auf Anhieb via Bluetooth mit meinem Lancer Bj. 2015 koppeln. Kann das Handy auch als MP3 Player nutzen, die Titel werden im Display angezeigt - leider kann ich die Songs nicht vom Display des Autos aus skippen. Vielleicht gibt es da aber auch noch Einstellmöglichkeiten am Handy - ich recherchiere weiter.


    Ich hatte vorher ein Sony Xperia Arc S. Dies konnte ich auch prima mit dem Auto koppeln- konnte auch die Songs skippen, aber leider keine Titelangaben im Display sehen.


    Gruß Michaela

    Hallo alle zusammen, freue mich eine Fanseite zu unserem Autohersteller gefunden zu haben, die uns bei zukünftigen Fragen zur Seite stehen kann.


    Wir haben uns einen Lancer gekauft, der wird aber erst nächste Woche geliefert / angemeldet :CL .


    Zu meiner Person:


    Ich bin 44 Jahre alt, weiblich, verheiratet mit einem kleinen Sohn. Der Lancer soll unsere neue Familienkutsche sein :TT .


    Gruß


    Gute-Mine71 :win5