Beiträge von Spaci86

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Also Antenne habe ich ausprobiert. Dort hat sich nichts am Empfang gebessert.
    Das Radio lässt sich einfach zu schnell stören :(
    Ich habe mir vorgenommen, bis zur Neuerscheinung des Facelifts zu warten um zu schauen ob dort das selbe Radio (Serienausstattung )verbaut ist und ob man das Multimediasystem welches als Neuerung beworben wird einzeln kaufen kann.


    Bis dahin lebe ich mit Musik via USB ...


    Bei Kleinanzeigen gibt es mittlerweile 4 serienradios zu kaufen ... Diejenigen die ich angeschrieben hatte, habe es verkauft weil Sie es gegen ein anderes getauscht haben... und seitdem kein Rauschen mehr haben ...
    Empfohlen wurde da auch Kenwood DPX406DAB.

    Hallo Lapidarius...
    Hast du die Version mit Antenne hinten oder die Version mit der Antenne vorne ?
    Da ich nur UKW Radio höre spielt MW für mich keine Rolle.
    Meine vorigen Autos "citroen C3, GolfV,Renault Megane, Opel Insignia hatten in der Stadt nie Probleme gehabt ...
    Mir geht es um Sender wie Mdr Thüringen MDR Jump Antenne Thüringen und Landeswelle welche in der Landeshauptstadt von Thüringen ohne Schwierigkeiten Empfangbar sein sollten es aber nicht sind :(

    Danke schonmal für eure Antworten
    Die Anschlüsse und alles wurden überprüft an denen liegt es also leider nicht...


    Hat einer von euch es mit einem Verstärker versucht?
    Da die Antenne abzuschrauben geht, versuche ich mal eine längere zu besorgen auch wenn das dann der Optik schadet :(
    Denn kein Radio hören ist keine Alternative... Da müsste ich ständig neue Lieder aufs iPhone oder auf USB-Stick bringen und das ist mir Zuviel Aufwand.


    Erstzulassung: 08/2015
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1.0 cleartec
    Getriebevariante:



    Hallo,
    Ich habe nun seit einem halben Jahr einen Space Star.
    Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, denn er lässt sich gut fahren und bietet viel Platz auf kleinstem Raum.


    Aber was überhaupt nicht gut ist, ist mein Radioempfang mit dem Original Radio.
    Ich wohne in Erfurt (210.000 Einwohner) und selbst hier rauscht das Radio ständig.


    Der Mitsubishi Händler in Erfurt hatte das Auto einen Tag in der Werkstatt um mir zusagen, dass alles in Ordnung ist und Mitsubishi immer Probleme mit dem Empfang hat...


    Am Montag war ich dann in Schleusingen beim "Verkaufshändler" von meinem Space Star ( machte Deutschlandweit den mit Abstand besten Preis)


    Auch er teilte mir mit das alles in Ordnung sei und ich es nocheinmal probieren soll und wenn es nicht besser wird, wir an Mitsubishi Deutschland schreiben...aber der Empfang davon nicht besser wird.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Oder eine Idee was ich tun kann?
    Liegt es am Radio oder an der Antenne?
    Würde mir auch ein anderes kaufen, aber der Aus-Einbau scheint nicht so einfach und ob es dann besser wird?


    Vielen Dank vorab

    Ich finde die Rückleuchten auf der Seite sehr interessant denn die Originalen sehen mir zu lieb aus :(
    Hat einer von euch bereits andere Rückleuchten verbaut?

    Welche Alufelgen in 14 oder 15 Zoll sind mit welcher Reifengröße ohne TüV-Abnahme oder sonstigen Änderungen möglich?
    Hat jemand auch so kleine Alufelgen auf seinem Spacestar :shy
    Ich möchte Ganzjahresreifen draufziehen, um die Kosten des RDKS dauerhaft zu sparen...
    Danke