Beiträge von Isegrimm

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    Vielen Dank für Antworten.


    Starter kriegt Strom und dreht emsig, Batterie hat genug Saft, Lima tut ihren Dienst.
    Vermutlich ist das Problem, dass durch das defekte Zündschloss die Treibstoffpumpe keinen Strom kriegt.
    Normalerweise hat die Pumpe ja Strom, sobald man die Zündung an hat. Die ist nun probeweise überbückt und alles fluppt.


    Wenn das neue Zündschloss drin ist, dann melde ich mich wieder.

    L200 III K60T
    Erstzulassung: 12/1999
    Ausstattungsvariante: Sondermodell mit Zweifarblackierung, breiten Radkästen, Alufelgen
    Karosserieform: L200 Club Cab
    Motorvariante: 2,5 TD 4WD
    Getriebevariante: Schaltung


    Guten Tag,



    wir sind ziemlich verzweifelt. Unser L200 hat etwas über 100.000 km auf dem Tacho, macht aber seit langer Zeit Probleme beim Starten.



    Der Besuch bei der Vertagswerkstatt hat kurzzeitig was gebracht, die Wegfahrsperre wurde deaktiviert. Weitere Besuche bei der Vertragswerkstatt und etlichen Schraubern haben wir nun hinter uns, aber keine Besserung. Wenn die Karre einmal läuft, dann ist alles gut. Wenn der Wagen nicht starten will, dann lässt er sich ziemlich einfach anziehen: Nach einer Umdrehung ist der Motor an. Leistung ist noch voll da, Unregelmäßigkeiten beim Lauf keine zu Beobachten. Unterschied Kalt-Warmstart exisitiert nicht. Das kann doch echt nicht sein, dass der Wagen nicht mehr reparierbar ist. Hat hier jemand eine Idee oder besser noch hilfreiche Erfahrung?
    :thx