Beiträge von Davy

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    cool, danke dass du dran erinnerst... also wäre derhier angesagt? HIER bei dem bekommt man auch je nachdem ob man eine 15A oder 20A braucht eine mit dazu... hab noch nicht geschaut welche drin ist, deswegen weiss ich grad nicht welche ich brauchen würde


    ich hatte ja schon gesagt, dass ich mich noch nicht so auskenne, aber lernen möchte... sagmal, warum reicht da eine 2A im kreislauf der neuen lampen? und was würde passieren wenn ich da auch sagen wir auch eine 15A rein packen würde? Sorry für die doofe frage, aber die neugierde zwang mich sie zu stellen.


    grüße davy

    Dogcatcher es geht ja auch nicht darum, schneller zu sein... sondern dass es für den fahrer und gewünschter umgebung optisch ansprechender ist...


    hab den frontspoiler, auch schon auf amazon für weniger geld gesehn... bin mir noch nicht ganz schlüssig wie ich es finden soll... auf einer seite gefällt mir der anblick... aber andererseits muss dann auch alles gemacht werden, schweller passend, undeine stimmigere heck stoßstange... bei mir in der unsichtbaren wunschliste auf amazon ist der spoiler samt nem ansehnlichen schweller schon drin... aber naja mal sehen ob ich den in 4 jahren noch will ^^

    ich hab mich was das thema angeht auch versucht reinzulesen.. und mal ein paar sachen gesucht... und irgendwie war dieses angebot das beste welches ich gefunden hatte ANGEBOT ... aber bei mir ist das auch noch zukunftsmusik, wegen der garantie ^^ da hab ich jetzt noch 4 jahre für zeit ;)


    was sagt ihr dazu?

    huhu.... bei deinem space star fange ich das sabbern an... mal sehen ob ich irgendwann meinen als konkurrenz neben deinen stellen kann :shy ich glaubs zwar mal nicht, aber ziele müssen hoch genug sein um träumen zu können :TT

    Grandisdrive ... der tip der überlegung wann sie an sein soll ist sehr gut... aber von stromdieben würde ich in seinem fall abraten... ich sag nur EZ 2013... seine neuwagengarantie wäre damit flöten


    Moci ... hingegen ist der tip mit dem sicherungsabgriff etwas, was man auch mit nw-garantie machen kann, ohne die garantie zu verlieren, bzw es wenn es sein muss, in urzustand versetzen zu können... die idee ist so gut, dass ich auch grad am überlegen bin mit auf die art fussraum beleuchtung rein zu machen :TT

    hi brotworschd2434,


    ich habe da selber jetzt schon wochen gesucht ... und siehe da, wer suchet, der findet, obwohl einem jeder sagt, geht nicht, gibts nicht...


    Amazon Link Zum Schlüssel, wenn bei dir der schlüsselbart auch stimmt passt es... zudem kann man sich auch für 10€ den rohling direkt fräsen lassen, anhand der mitgelieferten nummer auf dem kleinen schildchen am ersatzschlüssel... zumindest war da bei mir der kleine metallchip dran... mal eine frage... ist bei dir auch nur der hauptschlüssel mit fernbedienung? bei mir ist der ersatzschlüssel nur ein einfacher schlüssel ohne alles... ... zurück zum thema... ich habe hier in der umgebung nachgefragt, aber ber preis war einfach nicht zu schlagen... dazu muss man die firma nur über die mailadresse info@goso-germany.de anschreiben, und kann alles mit ihnen klären... ich z.b. habe es garnicht über amazon laufen lassen sondern habe direkt bei ihnen bestellt... am mittwoch über paypal bezahlt, und freitag war das set da.... und zur er/klärung haben sie mir sogar bis weit nch 23 uhr geantwortet, was ich schon krass fand für eine deutsche firma :TT


    bis jetzt ist das einzige dass ich an dem schlüssel beanstanden könnte, dass er bei genauerer begutachtung leicht billig aussieht.. aber im gegensatz dazu sieht der original schlüssel ja auch nicht gerade hochwertig aus... das einzige was ich machen musste, war den kleinen transponder festzuklemmen... da hab ich von nem dübel ne dünne scheibe abgeschnitten und einmal längs aufgeschnitten, und sie untern den transponder als eine art spungfeder zu legen, so wird der transponder oben gegen die decke gedrückt und klappert nicht dadrin herum... und wenn man die mittlere schraube zu sehr anzieht, werden die knöpfe eingedrückt und man ist am dauersenden... aber das lässt sich durch leichtes lösen der schraube beheben.... naja man muss sich die ganze zeit vor augen halten, von mitsu gibt es offiziell keine klappschlüssel, und das ist im grunde der ausweg für die die trotzdem einen wollen...


    hoffe, dass ich dir damit etwas weiterhelfen konnte...

    kannst du von der beleuchtung mal fotos zeigen? voralem von der beleuchtung der lüftungssteuerung. finde das thema extrem interessant... denn man kann ja beleuchtungstechnisch eine menge machen... was ich z.b. ziemlich cool finde sind diese embleme die bei offener tür ausgestrahlt werden.. bei mir habe ich bis jetzt aber nur die kofferraum und innenbeleuchtung in led grün umgetauscht :shy

    Habe mich jetzt mal durch den jungel an nachrichten gewühlt... Ich gratuliere dir nun nachträglich zum neuen baby :TT sieht ja richtig klasse aus... hmmm, nun rolle ich zwar nochmal themen auf die schon monate her sind, aber ich hoffe daran stört sich niemand .. sonst bin ich für beschwerden immer taub.. nee scherz bei seite... wenn ich mir so die ergebnisse vom dip angeschaut habe, war es abzusehen, dass soetwas passiert... denn er hat viele stellen weniger oft besprüht als andere.. was man an diesen lacknasen sieht... was ja passiert, wenn man über die vorhandene schicht nochmal rüber geht... (ja, ich kenn mich zwar nicht so gut mit autos oder autoteilen aus, aber was lacke und folien angeht, kenn ich mich zumindest in der theorie bestens aus :Yp)
    wo ich aber hier jedem recht gebe, der dazu etwas gesagt hat, in schwarz sieht der grill echt geiler aus... in chrom hat et etwas von "gehört hier nicht her"...
    sehr geil, finde ich dass du dein auto im kopf schon fertig siehst, und nach genau diesem konzept arbeitest... ich bin echt schon gespannt wie es fertig aussehen wird...
    ach was ich noch fragen wollte... sind deine bläschen in der scheiben folierung mittlerweile weg? bzw hat er es dann vernünftig hinbekommen? dazu wurde nichts mehr gesagt, oder ich habs übersehen:oh_manwas das angeht bin ich heil froh, dass ich von haus aus gefärbte scheiben drin hatte... ich sehs bei meiner freundin, ihr auto hat auch ne folie drin... die ist krass dunkel und man erkennt im spiegel so viel, als würde man den rückspiegel bei normaler scheibe umklappen... bei meinen wiederrum ist alles klar, als würde man nur durch eine sonnenbrille schauen... echt super... und von aussen ist das tönungsergenis eigentlich fast das selbe...


    auf die idee mit den reifen bin ich letztens beim stöbern auf amazon auch gekommen... da werden extra reifenstifte verkauft... aber ich nehme an, dass da ein einfacher permanent edding reicht, oder? was sagt ihr? finde ich bei dir aber richtig schön umgesetzt... da ich denke dass es eine fummelarbeit sein muss, dass genau auszumalen :dk


    ach, nun hab ich die motorabdeckung fast überflogen.... sehr sehr geil :TT


    hahaha, mir ist grad noch der witz mit den geschwärzten nummernschilern durch den kopf gegangen, und da habe ich gerade letzte woche ein video gesehen, an welches ich dabei sofort wieder denken musste http://www.youtube.com/watch?v=jl6i6bpTAtI ... (für viele wird das bestimmt ein alter hut sein, ich finds end-lustig)


    im grunde stehe ich vor dem selben problem wie du, neuwagen garantie, und man will die garantie nicht verhunzen... lol... ich wollte mir eine mittelarmlehne einbauen... und da muss ich 4 schrauben benutzen... selbst da erlischt die garantie... also habe ich mir jetzt gesagt, die ersten jahre optische spielereien auf sparflamme, und nach der garantie wird losgelegt mit nem vollumbau ^^


    oh, jetzt hab ich ein thema von ganz vorne bis zum schluss behalten... man dekoriert sein auto nicht um den anschein einer rennkarre mit 300 ps + vorzutäuschen, sondern wenn man es mag, kann man es mit einer frau vergleichen... die einen gehen nicht ungeschminkt aus dem haus, und die anderen wird man geschminkt nie sehen... so oder so spiegelt es die persönlichkeit wieder... und zur persönlichkeit gehört nicht nur der charakter sondern auch das aussehen... so würde ich es erklären wieso ich auch bei meinem space star rein optisch noch einiges vor habe, trotz nur 80 ps ;)


    so nun sorry für den roman, aber hatte ne menge aufzuholen :D

    ich oute mich jetzt schonmal vor dem ersten hochladen meines kleinen flitzers als sticker fan...


    wobei ich mit dem originalen sticker bombing nichts anfangen kann, ich mags eher schlicht weiss und das original aus japan ist mir viel zu bunt, soetwas wie lustige bilder, oder sprüche... wie ihr dann noch auf meinem wagen sehen werdet... denn gestern sind meine sticker gekommen, und heute nacht habe ich auf der arbeit einen rohentwurf gemacht, wo ich genau welchen sticker hin haben will... muss ja auch irgendwie durchdacht sein, und auch wenn es später wie einfach hingepappt aussieht, ist es das ja meist nicht ;) im mom habe ich 2 lieblings sticker von denen die jetzt angekommen sind... einmal: fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt, und ein tribute an paul walker sticker mit einem zitat von ihm :-D, der an die b-säule kommt... obwohl, meinen dont touch this car sticker wollte ich auch unbedingt drauf haben... *jetzt muss ich mich selber bremsen, sonst neige ich dazu mich hineinzusteigern* denn eigentlich finde ich alle sticker die ich bestellt habe hammergeil, sonst hätte ich sie nicht bestellt...


    wie ich hier jetzt schon oft in diesem thema gelesen habe, ja genau, es ist geschmackssache... und im endeffekt muss man sich selber in der karre wohl fühlen... ich für meinen geschmack will garkeine sticker auf dem lack haben, sondern alle nur auf den scheiben :D warum? weils mir gefällt!

    Danke, und das ist gut zu wissen... dann wird es sich bestimmt das eine oder andere mal einrichten lassen, dass ich mich auch sehen lassen kann :ach :clear

    Ja genau der, ich find die auch Geil... Vorallem fällt es auf... Aber von Fahrt zu Fahrt verliebe ich mich in den kleinen Flitzer mehr und mehr... vorallem diese Eco Anzeige finde ich richtig Geil :lool ist mein Sohn mit an Bord ( 4 Monate alt) muss ich im Grünen Bereich fahren... fahre ich alleine, fahre ich für meinen Geschmack richtig, wenn meine Anzeige niemals Grün ausschlägt *rofl, lol, muahahahaha*

    Manche sagen, die Farbe sei Augen-Krebs-erregend, und ich finde sie einfach nur Hammer-Geil: Karambola-Gelb :TT


    Edit: Bilder von meinem kleinen Flitzer werden natürlich noch kommen :TT

    Danke, und klingt gut.. mal sehen, wie ich das mit meinen Kack Arbeitszeiten vereinbaren kann :TT Aber nichts desto trotz erstmal mein neues Baby Vorzeigbar machen :lool Soweit es mir meine Neuwagen Garantie im Moment schon zulässt :shy :shy :shy :shy :shy :shy

    Moin, ich bin Davy. Hab mir vor ein paar Tagen nen Space Star Color Edition zugelegt, und bin gerade dabei den zumindest Optisch etwas herzurichten :TT und irgendwie habe ich durch einen Zufall dieses Forum bei Google auf der Suche nach der OBD Schnittstelle gefunden, und fands hier so cool, dass ich mich erstmal anmelden musste... Also hier bin ich, kenne mich zwar kaum mit Autos aus, aber die Faszination treibt mich dazu, mich mehr mit dem Thema auseinander setzen zu wollen :shy :dk Zu mir selber, ich habe 34 jahre aufm Buckel, und wohne seit ein paar Jahren im beschaulichen Lünen, bei Dortmund und nun freue ich mich hier zu sein :TT :win5