Beiträge von BlackDiamond

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Bei einer Freundin von mir tritt das besagte klackern auch auf. Ist wirklich etwas nervig, vorallem, wenn man es erst ein mal im Ohr hat ... hehe


    mfg Stephan

    Hey!


    Also, erst ein mal Respekt für die Arbeit, die in deinem Colt steckt!
    Für MICH ist er äußerlich etwas zu extrem, dennoch ein stimmiges Gesamtpaket. Der Innenraum trifft (bis auf den Schaltsack) voll meinen Geschmack, sehr geil! :richtig


    Sieht man dich nächstes Jahr auf dem ET 4.1?



    MfG BlackDiamond

    Kleiner Nachtrag,


    die Frontlippe ist nicht original Mitsubishi, ist die von Giacuzzo angebotene Frontlippe. Heckschürzenansatz und Dachkantspoiler sind aus dem Mitsubishi-Zubehör. *just for info*

    Also ich werde definitiv auch nächstes Jahr den Weg nach Pretzsch finden. Ich glaube auch, dass die Sunrise Diamonds wieder stark vertreten sein werden und wir freuen uns, euch wieder beim Treffen unter die Arme greifen zu dürfen! :gott


    Ebenfalls hoffe ich darauf, das die Diamantenkette genehmigt wird und somit das Tüpfelchen auf dem "i" bestehen bleibt.
    Aber falls es nicht klappt, dann ziehen wir halt alle mit unseren Fahnen, Pauken und Trompeten zu Fuß durch Pretzsch und machen so auf uns aufmerksam. :geist


    MfG Stephan

    Heute Vormittag im Radio bei SAW dachte ich, ich höre nicht recht. Dort kam doch glatt "Werbung" fürs ET! Diese war ca. 1min lang und beinhaltete alle wichtigen Info´s zum Treffen, speziell der einzelnen Wettkämpfe und der Diamantenkette! Sehr geil, dachte mir! Also lasst SAW laufen, es wird bestimmt nochmal erwähnt.



    MfG und bis morgen!


    BlackDiamond

    Zitat

    Original von Colt
    Ich würde fast behaupten das der Fakekombi sich besser verkaufen würde als der "reale" Lancer, rein von der Optik her.


    Ohja, ich glaube auch der würde regen Absatz finden.


    Ich finde den mal richtig gelungen und könnte mir den sehr gut als nächstes Fahrzeug vorstellen ... aber wir sollten dennoch realistisch bleiben.

    Da hab ich doch glatt mal ne Frage zu der Nummernvergabe.


    Warum werden diese anhand der Anmeldeliste vergeben? Ich fände es durchaus interessanter, wenn die Nummer am Einlass, entsprechend der Reihenfolge wie man ankommt, angebracht werden würden.
    So kann man auf dem Platz auch die Höhe der Teilnehmerzahl besser einschätzen, da ja sicherlich nicht alle Voranmeldungen zum Treffen erscheinen, und somit ja Nummern verloren gehen?!


    Mich würde halt nur kurz interessieren ob es dafür bestimmte Gründe gibt. :geist


    p.s: Ich hab mich natürlich auch schon angemeldet :richtig glaub schon vor 3 Tagen *g*



    LG Stephan

    Ich hatte mich auch schon ein mal mit dem Thema beschäftigt und mir wurde das so erläutert:


    Beim Cj0 kann man bis 8mm Distanzscheiben pro Seite montieren, da die meist mitgelieferten "neuen" Stehbolzen die gleiche Länge wie die originalen besitzen. Erst ab 10mm pro Seite ist es notwendig längere Stehbolzen einpressen zu lassen.
    So wurde mir es erklärt und von mehreren bestätigt.


    Die 10mm pro Achse, folglich 5mm pro Seite sollten somit ohne Veränderung montierbar sein.



    Gruß

    Wir würden uns freuen, wenn du es zum nächsten Treffen schaffst :richtig


    Ja es handelt sich dabei um Urkunden, welche zu unserem kleinem Quiz gehörten. Wollte dieses halt als kleines Highlight einbauen und habe es ja mehr oder weniger in Eigenregie aufgezogen.


    Auch der Platz in der Nähe vom Nova Eventis ist sehr gut an der A9 gelegen und stellt meiner Meinung nach einen äußerst geeigneten Treffpunkt dar!
    Und ob sich dieses Treffen, als ein fester "Szenenbestandteil" etabliert wird sich herausstellen, ich werde mich aber bestmöglich dafür einsetzen ...


    LG Stephan

    Das Treffen ist vorbei, und wie immer war es wieder ein super Nachmittag!
    Es war schön alte Bekannte wieder zusehen und neue kennen zulernen. *Klingt nach einer Standartfloskel, ist aber so*



    Nachdem 15.00Uhr der Großteil der Teilnehmer auf dem Gelände versammelt war, wurde zunächst ausgiebig erzählt und die einzelnen Fahrzeuge unter die Lupe genommen, und Mat_BC begann mit der Vergabe der bestellten Clubaufkleber, welche dann unter seiner tatkräftigen Unterstützung auf dem Großteil der Fahrzeuge gleich angebracht wurde!



    Nachdem uns dann doch der Hunger plagte und sich keiner so richtig zum Grillmeister erklären wollte, ergriffen Norbert und Jule kurzerhand die Initiative und brachten den Grill in Gang. Nun begann eine ausgiebige
    Essensrunde und es wurde weiterhin gelacht und erzählt.
    Die Grillaktion zog sich bis ca. 18.45Uhr und anschließend ging man zum geplanten Fotoshooting über. Nach anfänglicher Desorientierung und vielen verschieden Meinungen zur Autoaufstellung konnte man sich dann doch einigen und es entstanden sehr schöne Gruppenfotos von den Autos.
    Ich freue mich besonders dass wir insgesamt 19 Mitsubishis auf unserem Treffen verbuchen konnten, zum Shooting waren 15 Autos anwesend. Unser Ziel von 15+ wurde somit erreicht und wir streben bestimmt bald die 25+ an! *smilie*




    Im Anschluss an das Shooting verteilte ich dann die Aufgabenzettel für unser kleines Quiz, welches doch recht knifflige Fragen beinhaltete, wie mir von einigen Teilnehmern bestätigt wurde.
    Der Sieger des Quizes wurde Mat_BC mit 12richtigen von 16 Fragen und Pierre und Manu teilten sich den 2. Platz mit je 10 richtigen Antworten. Den Siegern wurden als Prämierung kleinere Sachpreise und je eine Urkunde überreicht. Ich denke das Quiz hat allen Spaß gemacht und findet vielleicht bei einem nächsten Treffen eine Fortsetzung!?




    Zu späterer Stunde verabschiedeten sich nach und nach die ersten und starteten ihren teilweise recht langen Heimweg. Wir saßen dann noch gemütlich zusammen, und um ca. 22.30 Uhr entschieden wir uns dann auch für die Heimfahrt. Ich denke einige von uns saßen bestimmt noch etwas länger dort.


    Ich möchte mich noch mal recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe, dass es jedem gefallen hat! Wir sehen uns bestimmt bald wieder, denn es wurde ja zum Treffen schon über eine Fortsetzung nachgedacht!
    Bis dahin allen eine unfallfreie Fahrt!


    Mit freundlichen Grüßen


    BlackDiamond

    Also das Treffen findet wohl auf einem alten Baumarktgelände statt, somit sollten wir da vor übermäßigen Menschenmassen geschützt sein.



    Desweiteren gibt es zum Treffen ein paar tolle Sachen zu gewinnen, ich habe mir gedacht um das Treffen bissle spannender zu gestalten, das ich ein kleines Quiz entwerfe und für die besten 3 unter euch gibts dann auch paar kleine Sachpreise sowie Urkunden zugewinnen. :banger


    Also es lohnt sich auf alle Fälle vorbeizuschauen!



    LG Stephan

    Zitat

    Original von le-carisma
    Klingt ganz gut, wenn ich rechtzeitig aus San Marino wieder da bin komm ich mit meinem neuen alten Renncolt vorbei. :)


    Na das würde uns sehr freuen!!! Ist immer schön, wenn man neue Gesichter kennen lernen kann :richtig



    @all


    Wir haben jetzt auch mal nen kleinen Flyer für unsere Zusammenkunft entworfen. Dieser kann als Werbeflyer oder einfach nur zum anschauen dienen.


    Gruß