Beiträge von DerBuick

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
    Zitat

    Original von hessejohn
    das cabrio finde ich auch extrem hässlich, egal was für ne farbe :rolleyes:


    Ich auch.


    @ Sabrina: Ja, ich finde auch, dass diese getönten Leuchten mit dem weiß wunderbar aussehen. Netter Nebeneffekt ist auch, dass das keine Metalliclackierung ist und daher der Aufpreis beim Lack entfällt. So schwarz/weiß ... ich finde, dass hat was. Und diese schwarz beklebten Schweller und Stoßstangen sehen toll aus.

    Zitat

    Original von hosseman
    Tja, bei uns hättest ihn begutachten können ;)
    Kann am Dienstag ma Fotos von machen.
    Sieht in Weiß also wirklich nicht schlecht aus


    Ja, Fotos wären klasse! Danke! :richtig


    Achso: Ist es ein 3T oder ein 5T?


    Kann ich eigentlich alles mit ja beantworten. Tendiere eh zu einem geräumigeren Auto als mein CJ0. Klar, der Colt ist keine Riesenlimousine, aber doch geräumig.


    Werde mir morgen beim Händler den 5T noch mal genauer ansehen. Den 3T hatten wir ja schon zur Probefahrt.

    Okay, macht so um die 15,- € pro Monat aus. Ist also nicht soo dolle teurer.


    Hat vielleicht jemand den MP in weiß als 5er? Habe leider noch nirgends ein Bild finden können.


    Sind beim 5er MP die Seitenschweller nur anders lackiert (schwarz) oder ist da was beklebt bzw. angesetzt?

    Naja, nehme doch schon hin und wieder noch Leute (Freunde, Familie) mit. Da stimmt das schon mit den 5 Türen. Sind die Platzverhältnisse eigentlich im 5er besser hinten als im 3er oder gleich?

    Also ich finde die Rückleuchte vom 3-Türer einen Deut schicker, aber der 5er sieht von der Seite irgendiwe stimmiger aus. Beim 3er ist das Heck irgendwie so abgehackt.


    Naja, fahre in der Regel auch alleine, will aber eben auch Platz haben und auch mal ohne große Platzprobleme 3 andere Leute mitnehmen können. In meinem CJ0 geht das auch, ist aber recht beengt.


    Naja, hat jemand eine Finanzierungsrechnung zufällig da?


    Der Colt als "Motion Plus" mit dem 1,3l 95PS Motor würde mich interessieren. Ohne Anzahlung und mit dieser 0%-Finanzierung. Einmal was die Rate beim 5er und was die beim 3er wäre.


    Hat jemand den "Motion Plus" in weiß? Würde ich gerne mal auf den Bild sehen. Am interessantesten wäre der 5er.


    Hat jemand ein Bild von dem Innenraum im Fond des 5ers?


    Wie ist das mit den Fensterhebern im "Motion Plus" hinten? Habe nix von elektrischen gelesen.


    Ist im 5er die Rückbank bequemer als im 3er. Habe da mal hinten gesessen und die war, wenn man leicht schräg saß, ganz schön hart. Da hat man diesen Klappmechanismus gemerkt.

    Hallo,


    im nächsten Jahr wird bei mir wohl ein neuer Colt anstehen. Besonders interessant finde ich im Moment das Sondermodell "Motion Plus".


    Bisher war ich eigentlich immer so auf den 3-Türer eingeschossen, aber nachdem ich den 5-Türer mit der Ausstattung dieses Sondermodells angesehen habe, finde ich den auch ganz chic.


    Welcher ist denn praktischer? Welchen könnt ihr empfehlen?


    Sind beide von den Innen- und Außenmaßen sowie den Nutzinhalten gleich?


    Wird dann auch wohl der 1.3l-95PS-Motor werden.

    Zitat

    Original von Jure
    ...ich sag nur - Messe Anfang 2008. Dort wird die Studie vorgestellt.
    Ende 2008 vermutlich in Japan, Mitte 2009 in Europa wird der neue, agressivere (Lancer) Colt kommen.


    Bis jetzt hat mich meine Quelle immer mit 100%igen Informationen und Bildern "gefuttert". Es kann gut möglich sein, dass die ersten Sportback Bilder vom Lancer bis Weihnachten den Weg zu mir "finden"...


    deswegen glaube ich schon, dass der Colt noch 2008 kommen wird,
    inkl. Grandis 4x4.


    Kannst du mir vllt. noch mal die Bilder zeigen? Hab die leider nicht gefunden, die du meinst (neuer Colt).