Ich hatte den von hier:
http://www.gebrauchte-autoersatzteile.de/
Da kann man eine Anfrage stellen und die Autoverwerter melden sich dann bei einem. Von 60€ bis 150€ war da auch alles dabei.
Ich hatte den von hier:
http://www.gebrauchte-autoersatzteile.de/
Da kann man eine Anfrage stellen und die Autoverwerter melden sich dann bei einem. Von 60€ bis 150€ war da auch alles dabei.
Ich hatte hier genau das gleiche Problem mit dem BC - alle Leuchten an und Instrumente auf 0. Ich hab mir einen gebrauchten BC für 60€ über so eine Suchplattform für gebrauchte Ersatzteile besorgt. Falls du hier im Forum keinen findest, wäre das auch eine Möglichkeit.
...beim defekten Sicherungsblock an der Batterie funktionierte bei mir plötzlich die ZV und die Lüftung nicht mehr. Ich tippe auch auf den Bordcomputer.
Was war denn alles fällig?
Meiner: 09/2007, 1.5l, 109 PS, nur knapp 62000km
...was mir jetzt so einfällt (gekauft 2012 mit 58.000 km):
Naja und eben der normale Verschleiss....Bremsbeläge, Stoßdämpfer. Und der Öffner für die Kofferraumklappe geht nicht mehr in automatisch in die Ausgangslage zurück und die Sitzhöhe wird nicht mehr lange gehalten.
Ansonsten mag ich ihn....die 109 PS sind schon echt gut und sorgen bei den anderen Fahrern manchmal für verwirrte Blicke.
Z30 1.5 mit 109 PS, Baujahr 2004
...steht momentan bei 125.000 km, unter der Woche kommen jeden Tag knapp über 100km hinzu. Na mal schauen, wie lange er noch durchhält - in letzter Zeit ist ganz schön viel Geld in Reparaturen geflossen.
Oh, ich habe mich noch gar nicht bedankt. Vielen Dank für eure Tipps!
...ist momentan auch aktuell geworden, weil jemand hinten auf den Cari gerauscht ist. Aber da war (zum Glück) noch die Anhängerkupplung. Jetzt soll ein Gutachten erstellt werden.
Irgendwas ist ja immer! Ein schönes Wochenende euch allen!
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für unseren Mitsu-'Fuhrpark'. Am Besten wäre der Bereich Oranienburg, ansonsten generell OHV oder BAR. Es muss keine Mitsubishi-Werkstatt sein, aber sie sollten sich gerade beim Carisma GDI und den carismatischen Problemen gut auskennen.
Hintergrund: War vorher mehrere Jahre bei CSB in Hohenschönhausen. Nach einigen Vorfällen habe ich aber nicht das Gefühl, dass da wirklich mit Herzblut gearbeitet wird - eher huschhusch. Da wurde mir vor Kurzem die teuerste Reparatur als Problemlösung dargestellt, obwohl es genau so gut an einem 20€-Teil liegen könnte.... Naja, 600€ ärmer und schlauer bin ich jetzt.
Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps habt. Wie ist denn Kaufmann in Oranienburg so?