Beiträge von nihaki

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ich habe auch das Kabel bei ebay gekauft. Der Versand aus China hat nur 12 Tage gedauert. Das Kabel funktioniert bestens, allerdings hatte ich beim Einbau Probleme, denn obige Einbauanleitung hat mich in die Irre geführt: Das Kabel muss in die freie Buchse gesteckt werden, die auf dem Foto rechts neben dem Anschluss zu sehen ist, in welchen das Kabel auf dem Foto gesteckt worden ist. Oder ist auf dem Foto dargestellt, wie man es nicht machen soll?
    Eine Taschenlampe und ein kleiner Spiegel haben mir gute Dienste geleistet.
    Es ist aber trotzdem eine sehr fummelige Angelegenheit für groß gewachsene Menschen!!!

    Hallo!
    Ich bin seit Juni 2015 sehr zufriedener Besitzer eines Space Stars. Einzig die hakelige Schaltung bietet meiner Meinung nach Anlass zur Kritik.
    Ein rasches Einlegen des Rückwärtsgangs ist oftmals nicht möglich und ich muss zunächst auskuppeln, um dann den Rückwärtsgang einlegen zu können.
    Ist das bei euch auch so oder sollte ich mal meinen Händler aufsuchen?
    Gruß aus Kiel