Beiträge von Kevin1279

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.


    Hallo Space Star Freunde,


    Ich bin auf derr Suche nach einer neuen Stossstange für meinen Space star,


    bin kürzlich blöd in eine nicht sehbare Mulde im Dunkeln bei Glatteis reingedonnert und habe mir dabei das rechte Horn aufgerisssen/eingerissen.Foto füge ich noch hinzu
    Zum Glück nichts weiteres passiert. Fahrwerk etc alles noch Ok.Nach intensiver sucherrei nur Teile aus ebay gefunden.
    Gibt es eine Möglichkeit? oder viileicht eine andere wie Spachteln oder sowas?


    MfG


    Erstzulassung: 2015
    Ausstattungsvariante: Klassikcollection +


    Motorvariante: 1,2


    Kilometerstand:49985



    Ich fahre jeden Tag von Kreuznach nach Mainz ca 45 km .Da ich meistens so im Schnitt zwischen 80-130 auf der Autobahn ab und zu auch mal etwas mehr aber nur wenns ermöglicht ;) fahre ,hält mein Tank von 35 Liter knapp mehr als ne Woche. Tanke aber meistens schon wenn ich noch 50-80 km fahren könnte.
    MfG Kevin

    Hallo zusammen, ich M 36 aus dem Nahetal, habe vor ca 3 wochen mir ein Mitsubishi Space Star Classic Kollection Plus 1,2 Mivec Clear Tec 5 Gang Getriebe gekauft.
    Mich hat zu dem kauf bewegt wegen dem günstigen Unterhalt des Fahrzeuges.
    Nun bin ich auf der Suche den kleinen Flitzer optisch etwas aufzupeppen ;)


    MfG :TT