Beiträge von Oldtimer1946

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo Roje,
    komplett beläuft es sich auf etwa 240€.Ist zwar teuer ,aber besser als bei der HU durchfallen.Ich möcht den Wagen gern noch ne zeit lang fahren
    Wenn das letzte Blech ankommt melde ich mich.
    LG
    Oldtimer1946

    Also,die ersten drei Bleche sind schon angekommen.Das letzte Staubschutzblech für Hinten links ist aber jetzt auch schon auf dem Weg.Vielen Dank für den tollen Tip.Ich hatte mich in Deutschland schon zum dicken Ritter gesucht.Hatte dann in D einen gefunden,der sie vorrätig hatte,aber der wollte für gebrauchte mehr haben als ddie Jaaner für flammneue incl.Transport und Zoll.Der hatte wohl erkannt,daß es hier einen Versorgungsengpaß gibt.
    LG
    oldtimer1946

    Hi Roje,
    in den Kosten ist alles drin.Zoll,Fracht etc.Bin schon so zufrieden denn ich hab Deutschlandweit nur immer wieder gesagt bekommen:"Nicht mehr lieferbar!"Will jetzt nur hoffen,daß der Termin gehalten wird.Denn in Japan sind zur Zeit die großen Ferienzeiten.
    LG
    oldtimer1946

    Hi Roje,
    Ok,Versandkosten liegen bei 98€.Ist zwar happig aber wenn die vier dummen Bleche in Deutschland angeblich nicht mehr zu bekommen sind ist es billiger als bei der nächsten HU zu hören:Aus die Maus!Das war´s!Ohne Bleche no Plakette
    LG
    Oldtimer1946

    Neeee,neeee! Originalradio ist verbaut.Fehler trat sofort nach dem Tanken auf.Also.Anzeige zurück gestellt,getankt,losgefahren und keine Anzeige mehr vom Spritverbrauch.Ich kann zwar da ohne leben,wäre aber doch nett,diese Funktionen wieder zu nutzen

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung:
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante:
    Getriebevariante:
    Kilometerstand:

    Hallo zusammen!
    Ich muß mal wieder fragen:Der Sensor für die Treibstoffverbrauchsanzeige im Mäusekino des Space Wagon 2,4 Gdi N50.Wo versteckt sich dieses Biest?Ich habe keine Anzeige mehr über den Spritverbrauch und damit auch keine Anzeige der Reichweite bis zum nächsten Tanken.Oder weiß jemand aus der Erfahrung eine andere Ursache für diesen blöden Fehler?
    mfG Oldtimer1946

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.



    Hallo!Hat jemand na Ahnung wie ich an die Staubschutzbleche für die Scheibenbremsen bei meinen Mitsu Spacewagon N50 heran komme?Mein mein Mitsu-männchen meinte nur:"Nicht mehr lieferbar!"

    Ich hab mir für 7€ vier M8 Kugelgelenke und 80 cm M8 Gewindestange gekauft.Hab das ganze Gestänge raus geschmissen.Dann die alten Kugelköpfe abgeschnitten,den Rest des aus der Bohrung,ist also eingepresst,herausgedrückt.M8 Gewinde rein geschnitten.Gewindestange auf Länge angepaßt.Eingehängt,Sicherungsfeder eingesteckt und der Wischer läuft so etwas von ruhig.Arbeitszeit etwa 1,5 Std.Gesamte kosten an Material 15,00€.(ach ja und ne Flasche Bier)