Beiträge von docsnyder

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 05.06.2015
    Ausstattungsvariante: ClearTec Kollektion+
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1,2L
    Getriebevariante: Schaltgetriebe


    Hallo!


    Ich habe einen Subwoofer (Auna CB250-10A) in meinen Space Star eingebaut und verkabelt, allerdings nur "stromtechnisch". Jetzt hänge ich an dem Punkt geeignete Audiosignale abzugreifen (Subwooferausgang, Vorverstärkerausgang, ...). Ist hier irgendjemand im Besitz der Anschlussbelegung der Autoradio-Stecker? Oder anders gefragt: Wer hat schon mal einen Subwoofer in den Space Star eingebaut und "wie" das Audiosignal angeschlossen.


    Bin für jeden Hinweis dankbar!


    Nach vollendetem Werk sende ich auch gerne eine komplett-Anleitung.


    LG, docsnyder

    Ich habe auch ein Anschlussproblem: ich will am Original Radio des Space Star einen Subwoofer anschließen.
    Wie hast Du Dein Problem gelöst? Kennst Du die Pin-Belegung der Stecker?


    Würde mich über jeden Hinweis freuen!

    Trafochen
    Ein 'Auna CB250-10A 10 Zoll Aktiv-Subwoofer'.
    Der hat einen Chinch-Eingang und einen High-Level-Eingang.Wunderbar, aber wo soll ich die Signale abgreifen? Gesonderte (freie) Buchsen gibt es nicht und die Pinblegung der Steckleisten/Stecker habe ich nicht.:clear

    LG, docsnyder


    P.S: Wollte ein Bild anhängen, aber das lädt nicht hoch bzw. ich sehe es in der Vorschau nicht.

    Hallo!


    Die Anleitung zum Ausbau des Radios war super-hilfreich, danke rwaneo!


    Aber nu, wie geht es weiter?


    Ich möchte mir einen Subwoofer einbauen (Auna CB250-10A 10 Zoll Aktiv-Subwoofer).



    Leider hat das verbaute Radio (es ist das gleiche wie bei raneo) keinen Ausgang dafür und die Stecker sind auch alle belegt.



    Wer hat da schon mal einen Subwoofer angeschlossen und weiß Rat?



    Bin für jeden Hinweis dankbar!



    LG, docsnyder

    Hallo an Alle!


    Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 53 und Informatiker.
    Ich habe mir einen Space Star (ClearTec, komfort+) zugelegt und bin total begeistert von dem Teil.
    Natürlich muss da jetzt als erstes ein subwoofer rein!


    Ich begrüße alle recht herzlich und wünsche mir viele Anregungen hier im Portal.


    LG, docsnyder