Beiträge von space_wonder

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Danke euch, haben uns jetzt für ein Radio ohne Display entschieden. Dafür mit klinkenstecker, USB Eingang, CD Player und Bluetooth inkl. Freisprechanlage :)


    Auf jeden Fall besser als nur Radio mit Kassetten Spieler :D

    Das wäre wirklich zu viel Arbeit... Hmm, dann schaue ich mal wie die Radios ausfahren. Sonst muss eben ein normales DIN Radio her mit CD-Player und Bluetooth.

    Hallo Lima,


    das sieht ja schon mal ganz schön aus!


    also laut Fahrzeugschein handelt es sich um genau dieses Modell:


    MITSUBISHI SPACE STAR (DG0) 1.6 16V




    Facelift oder nicht kann ich dir grade nicht beantworten.
    Meinst du, dass es bei mir nicht möglich ist? Mein Vater hätte das Radio denke ich mal gerne ganz oben und wenn es geht, dann die Regler eine Stufe drunter.
    Falls es mit DIN2 nichts wird, wäre ein DIN1 zum ausfahren auch in Ordnung, aber selbst dafür müsste ich ja umbauen, da sonst die Lüftung in der Mitte nicht richtig zirkulieren kann.


    Erstzulassung: 8.2002 (Jahr stimmt, Monat ist grade geraten)
    Ausstattungsvariante: Sport-Comfort





    Guten Tag liebe Mitsubishi Fans,


    mein Vater hat seit ein paar Wochen den Mitsubishi Space Star BJ 2002 mit nur 80.000 gelaufenen KM erworben. Wir hatten vorher den Mitsubishi Space Wagon und sind auch von dem Space Star sehr begeistert.


    Jetzt zu meiner Frage:


    In dem Wagen befindet sich, wie man im Bild sieht noch ein uraltes Radio.
    Wir würden ganz gerne ein modernes DIN2 Radio einbauen, also mit einem größeren Display einbauen.
    Ist das möglich bei der Mittelkonsole? Wenn ja, was wird alles benötigt zum umbauen und wie wird es umgebaut?
    Habe schon ein paar mal ein DIN1 Radio eingebaut mit der mitgelieferten Blende, aber hier müsste ich ja wohl mehr umbauen als sonst.


    Würde mich über Eure Antworten und Hilfe sehr freuen!!!


    So sieht es im Wagen aus:



    EDIT: sorry, habs wohl im falschen forum geposted.