Beiträge von olle1966

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Hallo!
    Ich überlege über den Kauf eines gebrauchten Mitsubishi Bus Space Gear 2000 (Benzin). Er wird als "Bastlerfahrzeug" verkauft, TÜV bis 05/2016. Hat jemand Erfahrung mit dem Auto? Was muss man beim Kauf achten?
    Erstzulassung: 1998
    Getriebevariante:
    Manuelle Schaltung


    Danke für alle Beiträge! Oleg

    Alles in diesem Forum gefählt mir. Ich heisse Oleg, komme aus Bonn, ( vor 10 Jahren aus Russland nach Deutschland gekommen) 49 Jahre Jung, Lkw Fahrer von Beruf. Ich fahre (noch) keine Mitsu, aber habe das vor; mit Hilfe des Forum Mitlieder eine richtige Entscheidung zu treffen. Alles Gute für alle.