Beiträge von darahsa

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Da bin ich ja im richtigen Thread gelandet! :)


    Ich habe einen Colt BJ 2005 Vorfacelift!


    Ähnlich wie bei kamikaze1366 und LPU88 habe ich Probleme mit dem BC...


    Seit einiger Zeit (sagen wir mal bald ein Jahr) muckt der BC herum.. schaltet sich an, schaltet sich aus.
    Anfänglich dachte ich, es sei nur das Display, jedoch funktioniert keinerlei Radio- & BC-Funktion mehr (außer dem Volumen-Regler/An-Aus-Button) sobald das Display erloschen ist.
    Wie auch schon erwähnt ist es bei unter 3°C extrem nervtötend wenn alle paar sekunden ein "PiepPiep" ertönt!


    Ich hatte vor 3 Monaten die große Inspektion bei einer Mitsubishi-Werkstatt machen lassen und den Fehler angesprochen, worauf die netten Werkstattmänner (kostenfrei!!) die Kabel überprüft und ausgetauscht haben.
    Hat leider den Fehler nicht behoben...


    Und gestern habe ich beim fahren fast nen Herzinfarkt bekommen als plötzlich alle Anzeigenadeln (Benzin, Geschwindigkeit etc.) auf Null gingen und ein paar Minuten dort blieben bis sie wieder dort hin gewandert sind, wo sie hingehören.



    Ich habe gelesen, dass das Wechseln des Radio-Displays helfen würde.. auch bei nichtfunktion der Tasten?


    Wenn jemand einen Rat hätte, wäre ich seeeehr froh!


    Vielen Dank schon einmal!!

    Hey!


    Auch ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor:


    Ich bin 26 Jahre alt, arbeite in der Weinbranche und komme aus Neustadt an der Weinstraße, also durch und durch P(f)älzerin :)


    Da mein Mitsubishi Colt BJ 2005 nun immer mehr Macken macht, habe ich mich auf die Suche nach einem helfenden Forum gemacht und bin auf euch gestoßen! Ich möchte so viel wie möglich selbst reparieren, bin zum Glück nicht ganz unbegabt :D Näheres zu den Problemen werde ich in einen, dazu passenden, Thread schmeißen..


    :thx



    Liebe Grüße,


    Sarah