Beiträge von sfox1981

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Dann muss ich mir echt überlegen ob ich das Update dann zulegen werden, so manche Bug macht mich echt irre.
    Besonders wenn ich einen Ordner auf dem USB-Stick wechsele und ein neues Lied abspiele flackert kurz die Anzeige und der Ordnerinhalt den ich zuletzt abgespielt hab wird angezeigt. Ist leider ne sporadische Sache und nicht so gut nachstellbar aber ich werde es dann mal versuchen.


    Danke für die Infos

    Hallo pirol,


    das ist ja mal eine interessante Information.
    Ich werde das dann mal in ein paar Monaten in Angriff nehmen, muss jetzt den DPF und einen Sensor tauschen lassen was die Autokasse etwas geplündert hat.

    Danke -Sko- für den Hinweis, schade eigentlich. Schönes Auto, bin auch am überlegen mir den Heckdiffusor anzuschaffen damit man den Endtopf der Auspuffanlage nicht mehr so sieht, hab auch die Doppelendrohrauspuffanlage

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich fahre einen Lancer Sportback Instyle 1.8 DI-D Bj. 2011. Ich habe schon diverse Softwareupdates einspielen lassen um das Problem der Ölverdünnung/Vermehrung in den Griff bekommen zu lassen. Die Updates waren leider nicht sehr effektiv bzw. mittlerweile ist der DPF bei 85000 nahezu defekt (laut Werkstatt verbrannt). Tanke nur Ultimatediesel, was die Verdünnung verzögert aber leider nicht aufhalten kann. Habt ihr Erfahrungen mit dem Problem und konnte das Problem bei euch gelöst werden?

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich besitze eine Lancer Sportback 1.8 DI-D Instyle Bj. 2011 mit dem MMCS Version E-05. Ich würde gerne ein Softwareupdate des MMCS machen weil es einige, nenne ich es mal Unstimmigkeiten, in der Software gibt. Die Frage ist ob das Update welches Mitsubishi anbietet lediglich das Kartenmaterial aktualisiert oder auch die Software des MMCS. Die Probleme sind bsp. Anzeige der alten Musikordner bei Wechsel eines Ordners und Abspielen eines neuen Liedes, sporadisches Verstellen von Winter auf Sommerzeit und umgekehrt ohne Zutun.


    Vielen Dank für eure Antworten