Beiträge von seibl

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Also meine 8x18 Enkeis haben am Lancer 9.9kg :D


    Dafür sind auf meinem Evo leichte TSW verbaut gewesen, die haben in 9x18 satte 8.7kg !! Sind echte Fliegengewichte


    Lg Seibl

    Grüss dich !


    Zum Thema Tieferlegung : manche sagen es ist ein Muss , manche sagen es ist nicht nötig.
    Schau dir einfach vergleiche an und entscheide dich dann.


    Viel Spass mit deinem Lancer ... bin auch aus Niederösterreich ( Bruck an der Leitha )


    Lg Seibl.

    225/40R18" mit 8jx18" ET40 Enkei Yamato und Ksport Gewindefahrwerk vorne 0mm Restgewinde schleift an der VA auch nicht , Hinten geht sich auch aus.


    Ob gebördelt werden muss hängt vom Prüfer ab.


    Lg Seibl

    Man Kann ja auf "Scheibe" " Scheibe-Fuß" "Fuß" "Fuß-Gesicht" und "Gesicht" einstellen - vom Gebläse her.


    Funktioniert alles - außer die Gesichtstellung , wenn ich auf diese Stellung einstelle - dann bläst es überall außer im Gesicht.


    Ich weiß nicht wie ichs besser erklären kann ^^


    LG Seibl

    Stimmt .... an Rechtslenker habe ich nicht gedacht. :()
    Puh Innenraumfühler ja müsste ich nachsehen?!



    Was mir noch aufgefallen ist an meiner Klima:
    Wenn ich auf "Luftdüsen Vorne umschalte"
    Packt er die Umschaltung nicht, und bläst irgentwo anders als er soll, aber alle anderen Funktionieren korrekt - also Füße und Windschutzscheibe usw.


    Ist das evtl. von dem Klimabedienteil oder ist das problem Mechanisch ?


    Lg Seibl


    Erstzulassung: 2010
    Ausstattungsvariante: Inform
    Karosserieform: CY0
    Motorvariante: 1.5
    Getriebevariante: MT


    Hallo Gemeinde.


    Dadurch ich die Inform Austattung habe,
    Wisst ihr ja dass ich nur eine normale Klima kontrolle habe.


    Würde gerne die "Automatische klima" nachrüsten.


    Brauch ich dazu nur den ganzen block in der mitte von der console? Oder fehlt da noch einiges ?



    Lg Seibl.

    Naja , Kamera und Navi kann man mit neuen Navi-Radio in griff bekommen,dann gibts USB :pp
    Möglichkeiten für die Rockford anbindung hat man auch schonmal besprochen.


    Nicht immer ist Vollaustattung von Vorteil
    Manchmal ist Weniger eben Mehr ....

    Hättest du dir mal vorher infos über dein Auto geholt , Kinderkrankheiten gibts überall.


    Und dass ein Verkäufer eher das Gesicht zu Boden drückt und das Gesäß nach oben rückt, wenn er einen Kunden hat sollte auch klar sein...


    Immerhin verdient er mit sowas sein Brot und Wasser.....


    Rumheulen bringt dich nicht weiter.Wenn du unzufrieden bist geh zu deinem Verkäufer oder verkauf dein Wagen oder mach es so wie es dir gefällt!