Und? Läuft er wieder?
Beiträge von pcb
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
-
-
Dann habe ich dort noch ein Starthilfe-Spray gesehen: Starthilfe Spray Obi. Macht das Sinn? ChatGPT hat mir davon abgeraten, das es eher schädlich sei, aber der weiß natürlich nicht alles immer so gut.
Nimm Starthilfe Spray. (Start Pilot o.Ä.)
Wenn man das nur selten macht ist das völlig OK. Brauche ich bei meinem Rasenmäher auch manchmal nach dem Winter

-
Siehe meinen Post von 2020
-
der Wagen ist nicht nur in der Theorie sparsam, sondern auch in der Realität. Im Gegensatz zu den meisten Turbos, bei denen man im wahren Leben noch nicht mal in die Nähe des Normverbrauchs kommt.
Mein Turbo (Octavia Combi 1.5 mit 150PS) fährt mit 6-6,5 Liter. Ich finde, das ist wirklich OK für ein "richtiges" Auto
. Keine Ahnung wieviel Normverbrauch der hat. -
Irgendwas spanisches
Ich finde, man kann auch als Spanier deepl.com benutzen um dann in einem deutschen Forum zu schreiben. Stattdessen erwartest du das alle anderen für Dich deinen Kram übersetzen

-
Ich finde es durchaus in Ordnung wenn ich für Öl in der Werkstatt das doppelte bezahlen soll. Vorratshaltung und so weitet kostet halt. Beim fünffachen hört der Spaß definitiv auf!
-
Vielleicht ist ja der Anschluss im Stecker des Kombiinstrumentes trotzdem mit dem Drehzahlsignal belegt, auch wenn in der Anzeige gar kein DZM verbaut ist?
Das "Drehzahlmessersignal" gibt es so wohl nicht mehr. Wir alles über den CAN-BUS gemacht. Wir haben uns einen externen Drehzahlmesser eingebaut, der wird an der ODB2 Schnittstelle angeschlossen.
-
Galant2003 Poste bitte mal die Artikelnummer der Tagfahrlichter.
MAGNETI MARELLI 713120117010
Passen 1:1 in die Öffnungen, nur die Kabel müssen an das Original-Kabel angepasst werden. Das geht mit einem einfachen Abzweigverbinder.
Eine Seite original, andere schon LED.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wie sieht es mit der Befestigung aus? Passen die Schrauben, Klipse oder was immer es auch ist?
Wenn ja, gibt es die zu Weihnachten
-
-
Du hattest dich bestimmt verhört. Der meinte nicht Kolbenkipper sondern Kühlerkipper

-
Das mit der Zitronensäure ist mir neu. Hat das hier schon jemand probiert?
-
Habe die Batterie nach 6 Jahren tauschen müssen. Varta / Bosch usw. sind etwas niedriger. Habe dann ein Stückchen Holz als Abstandshalter unter die Verschraubung gelegt. Hält bombenfest.
-
Hatte ich mit einem anderen Auto.
Jährlich bei der Inspektion hat der Freundliche ein spezielles Fett drangemacht, dann war wieder für 11 Monate Ruhe. War dann auch gleich die Erinnerung wieder einen Inspektionstermin zu machen. Ging 4 oder 5 Jahrse so, bis ich das Auto verkauft habe.
-
So, wie ich das lese, hast du versehentlich auf 'Umluft' geschaltet.
-
Notfalls kann man Glysantin G30 nehmen. Das ist Pink und mit den anderen Sorten mischbar.
-
Es gibt Frostschutz in rot, blau und grün. Die sollte man nicht mischen. Wenn du also z.B. roten hast, kannst du bedenkenlos beim Discounter roten kaufen und nachfüllen. Mischungsverhältnis sollte auf der Flasche stehen.
-
Hallo
Kannst du den Link schicken wo du gekauft hast? Sind ja nicht alle China Shops zuverlässig...
-
Das weis ich das es den gibt. Da habe ich auch schon was geschrieben. Da bekommt auch keine Antwort drauf. Finde ich schade das, dass Forum hier so ist.
Wieso macht man einen neuen Thread auf, wenn man weiß, das es schon einen bestehenden gibt?

-
Ja, Omega trifft es besser als Hufeisen

-
Hallo
Soweit ich mich erinnere, ist es wirklich nur diese Klammer. Sieht aus etwa wie ein Hufeisen. Die Klammer entfernen und ein bisschen ruckeln, dann geht die Kurbel ab.