Beiträge von nip1983

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Habe beim Reifen Wechsel festgestellt das die Dichtung bei mir langsam verbrennt, auch bei mir alles gammlig. Hab noch nicht genau gemessen aber weis schon das mein esd nicht zu meinen 2.0 gehört, da die Rohre verschiedene durchmesser haben.
    Hab es durchs anfassen gemerkt. Muss natürlich noch richtig messen, denke aber das ich mir dann eine Doppel schelle anfertigen werde.
    Rohr auf länge schneiden und eine seite aufweiten, schlitze rein und fest klemmen. :K
    Hoffe das ich bald Zeit finde, der Lärm stört mich jedoch nicht wirklich aber die Frau sagt schon das ist ihr Peinlich mit zu Fahren, ist ja so laut. :dk

    Hi zusammen,


    die Dichtung am endtopf ist hinüber habe mir eine neue bestellt für fünf Euro und bräuchte jetzt noch die passenden schrauben.
    kennt jemand die passende Größe? Sind so durch die teile das man nicht mehr erkennen kann welche rein kommen.
    hatte mir einen Satz bestellen können mit schrauben für 25 Euro bekomme die jedoch auch über die Arbeit also lieber bloß einen Fünfer ausgeben.



    MFG
    Nip1983
    :thx

    Danke für die Antwort, das Klackern kann von den hydros kommen. Ist jedoch nicht die größte sorge, mehr sorge macht mir dieses schlechte Fahren das es zeitweilig Aussetzer gibt und er nicht auf allen Zylindern fährt. Heute war es wieder, bin ca. 12 km gefahren und nichts war. Auto abgestellt später wieder rein und nach einigen Metern nicht mehr auf allen Zylindern ( meiner Meinung nach ) und nach ca. 3 Km war wieder alles gut. Hab mal das Gas Pedal durchgedrückt aber nichts. So plötzlich wie es Angefangen hat hört es wieder auf.

    Hallo zusammen,
    Ich habe seit neustem einen Galant 2.0 mit 220,000 Km. Als ich das auto abgekauft habe sagte man mir das eine Zündspule erneuert werden müsste.
    Habe ich auch gemacht. Habe eine aus dem Internet bestellt, hat sich als Fehler erwiesen. Hat kurz geklapt dann ein ruckeln, ein Zylinder lief nicht mehr. Spule Kaputt. neue besorgt für 110 Euro und Zylinder läuft wieder. aber jetzt auf einmal wieder ein ruckeln ab und an, beim starten bis er paar Meter gelaufen ist und jeh nach Lust und Laune. hab an den Zündkabeln fachmänisch gewackelt aber alles fest.
    Der Motor macht mir auch gereusche als ob die Ventile nicht richtig geschmirt werden als dieses Fiesta Klakern, kann das am Öl liegen ? 5W40
    Ich hoffe jemand kann mir mal einen Rat geben ausser schmeiss weg oder steck 1000 rein