Beiträge von xccm

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    habe heute in Berlin / Spandau einen schwarzen Galant EA0 aufm Brünsbütteler Damm gesehen. Fahrer hat nett gegrüßt und ich unbekannter Weise zurück. War ebenfalls in einem schwarzen Legnum unterwegs. Ich weiß das er in Reinickendorf anscheinend wohnt da ich 2x täglich am Auto berufsbedingt vorbei fahre. vllt ist der User hier aktiv und mag sich mal melden.


    so fehler gefunden. elektrik samt motor haben einwandfrei funktioniert. problem war das tatsächlich mal jemand mitm fuss zu weit nach oben rein getreten haben muss. so dass sich die mechanik aus der führung gerutscht ist. nachdem das gerichtet war lief wieder alles ohne problkeme

    danke für die Hilfe erst einmal. Hab an der besagten stelle nachgeschaut, jedoch ist da nix abgebrochen oder so. sind die stellmotoren an irgendeine sicherung mit dran geklemmt von werk aus ? werde heute erstmal das komplette klimabedienteil vorsorglich auswechseln.

    Hallo,


    Habe folgendes Problem bei meinem Legnum VR4. Die Verstellung des Gebläses funktioniert nicht mehr. Sprich von Umluft auf Frischluft geht der Stellmotor, ebenso die Geschwindigkeitsregulierung des Gebläses. Ich kann jedoch das Gebläse nicht mehr umgestellen, sprich die Luft auf die Füsse, das Gesicht oder die Scheibe. Momentan wird nur die Scheibe und die Füsse belüftet. Liegt das am Bedienteil ist das defekt ? oder einer der Stellmotoren ? oder nur eine Sicherung ?