Beiträge von it3689

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo,


    ich bin neu hier, 35 und seit ein paar Monaten im Besitz eines Pajero V80 lang, Schalter, BJ2011. Eingesetzt wird der Dicke meist für 3,5to Anhänger, Gelände sieht er eher selten, Schnee dafür umso mehr.
    Bisher bin ich nur Heckantrieb gefahren, der Pajero ist mein erster Allradler.

    Hallo,


    ich hab zwar noch keine Lösung, aber ein ähnliches Verhalten: In 2H und 4H is alles in Ordnung, aber sobald ich nach 4HLc oder 4LLc schalte verschwinden die Leuchtanzeigen der Räder und nur noch die Leuchte des Mittendifferenzials blinkt. Zurückschalten nach 4H oder 2H ändert daran nichts, nur durch Zündung aus/an (in 2H oder 4H) lässt sich die Anzeige zurücksetzen.