Beiträge von Hifox

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Leuchter das Teil dann nicht dauernd, wenn du etwas in den Kofferraum legst?


    Dunkel ist es in diesem Fall ja und die Bewegung kommt von ganz alleine wenn man Fährt.

    Nein, das Steuergerät hat Kennfelder für Einen Bestimmten Kraftstoff. Erkennt das Steuergerät über den Klopfsensor ein Klopfen nimmt es in den Zündwinkel soweit zurück, bis das Klopfen aufhört. Danach tastet es sich langsam wieder an das ursprünglich Kennfeld zurück. Es kann jedoch nicht über sein Kennfeld hinaus, deshalb ist die generierung von mehrleistung ein Märchen.

    Mein Ladegerät ist leider nicht mehr erhältlich weil die Kunden Shops ein Gerät wollten mit dem sie wahlweise mit 10 oder 16A laden können > das hier ist das Nachfolgeprodukt https://dc-laden.ch/epages/178…ps/178956/Products/ac0039

    Ich hoffe für dich das du das Gerät ohne Adapter verwendest. Auch gilt zu beachten das in der Schweiz die Haushaltsüblichen Stecker zwar 10A abkönnen, jedoch nur für 8A dauerbelastung ausgelegt sind.

    A

    Dem ist nichts hizuzufügen, ausser meinem errechneten Verbrauch. 8.4l/100km über die letzten knapp 5 Jahre. Mischverkehr, bei viel Autobahn 8l/100km. Rekord 862km..von Bratislava zurück in die Heimat.

    Vielleicht vorher eine halbe Stunde in die Problemsuche investieren, irgendwohin muss ja das Kältemittel. Appressen mit Formiergas wäre wohl die effizienteste Art zu suchen, sollte sich nicht optisch der Defekt schon zeigen.

    Dieses Offizielle Dokument ist auch nichts weiter als ein 3 Jahres Buisness-Plan, wie er auch in der Vergangenheit immer mal wieder veröffentlicht, geändert, eingehalten oder verworfen wurde.


    Offiziell ist einzig, dass bis weitere Infos kommen, vorerst keine Modelle in Europa lanciert werden. Und solange sich da nichts ändert ist alles spekulation.

    Gerade der Flottenverbrauch wird sicherlich ein Thema werden, die Strafen alleine für nächstes Jahr ohne PHEV werden auch in Tokio für Diskusionen sorgen. Dazu gibt es noch weitere Punkte, welche sicher auch noch einen Einfluss haben.


    Solange von Tokio nichts weiter kommt, muss man warten.

    Es sind schlussendlich leider nicht nur die Abgasemissionen...das fängt hier in Europa schon beim Inhalt eines Schalters im Innenraum an, geht über die doch eher hohen Ansprüche der Europäer und zusammen mit einem eher kleinen Markt eine schlechte Kombination. Corona wird die Entscheidung auch nicht gerade positiv beeinflusst haben.

    12.8 V währe die Ruhespannung einer vollen Batterie. Wenn du diese natürlich dem Fahrzeug vorgaukelst, ja dann würde ich auch den Motor stoppen. Die Ingenieure machen vieleicht den ganzen Anlernprozess etwas einfacher, das heisst nicht das es nicht auch anders funktioniert.

    Das ändert nichts an der Tatsache, dass das ECU wissen muss wie voll die Batterie ist. Das Fahrzeug braucht dafür eine gewisse Zeit.

    Steht auch in deiner Aufzählung.