Beiträge von TommyG

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo zusammen,


    heute mal ne ungewöhnliche Frage. Habe vor in meinen 1,8 Lancer cyo eine Ansaugbrücke vom Evo x einzubauen.
    Kann mir jemand sagen ob das funktioniert und ob das überhaubt etwas an Leistung bringt?
    Wäre cool wenn sich da jemand damit auskenn oder so etwas schon mal gemacht hat.


    Danke schon mal


    Gruß Tommy

    Hi und Willkommen :win5
    Da ich den gleichen Lancer fahre, kann ich dir nur sagen... du wirst viel Spaß damit haben :richtig
    Ich farhre den 2009 Cyo Sportlimo mit H&R Sportfedern, K&N Sportluftfilter, 2,5" Gruppe A Anlage von FMS, Pedalbox von DTE Systems.


    Gruß Tommy :win5

    Hy also ich hab die Pedalbox von DTE Systems seit gut einer Woche drin und ich würde sie nie wieder entfernen wollen.
    Ich weiß das es viel Diskussion über die Box gibt und sie schlecht gemacht wird, aber meine Meinung ist das das nur die Leute sagen, die selber noch keine Erfahrungen damit gemacht haben. Du hast nicht mehr Leistung, aber er zieht einfach von unten besser raus (je nach Einstellung) Das ist meine Meinung ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
    Viele Grüße Tommy.

    Hi zusammen,
    ich fahre einen Lancer cyo Limousine 1,8l und möchte ihn mit einen K-sport Gewindefahrwerk ausstatten. Hätte auch schon eins gebraucht gefunden, doch leider ohne Gutachten :oh_man Jetzt meine Frage: Hat vielleicht jemand so ein Fahrwerk drin und könnte mir das Gutachten kopieren, da der TÜV normalerweise nur die Daten vom Gutachten braucht und nicht das Original (oder?) Hab auch schon bei K-sport angerufen und gefragt ob ich das Gutachten seperat bestellen könnte, aber die geben es nur raus beim Kauf eines Fahrwerks :X
    Naja jedenfalls schon mal danke im Voraus für die Ratschläge.
    Das beigefügte Foto ist mein Lancer mit H&R Federn 35/35. Hab jetzt neue Felgen mit neuem Querschnitt und jetzt schaut er vorne ein wenig höher aus. Deswegen möchte ich gern ein Fahrwerk.
    Gruß Tommy :win5