Warum baut man denn bitte ein Auto so, dass der sturz nicht verstellbar ist ????
Beiträge von Quicklyracer
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Hi,
hab jetzt seit ende November H&R Federn in meinem 2.0 DID.
Bin ansich sehr zufrieden damit und sowohl Fahreigenschaften wie Optik gefallen mir.
Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass alle 4 Reifen (allerdings Hinten deutlich schlimmer) an den Innenflanken doch deutlich mehr verschlissen sind als außen (die Reifen sind so oder so auf, von daher ist das jetzt nicht so tragisch. Müssen eh in kürze neue drauf)
Aber ich würde natürlich gerne Vermeiden, dass die nächsten Reifen auch so ablaufen.
Also jetzt meine Eigentliche Frage, gibt es eine Möglichkeit den Sturz ( Vorallem an der Hinterachse) entsprechend einzustellen ?
Habe beim Einbau der Federn an der Radaufhängung nichts gesehen, was man hätte verstellen können.Gruß Adrian
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Alles klar, danke.
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Moin,
hab nen DID von 08.
Hab die tage nach ner Sicherung geschaut und dazu die Verkleidung die unterm Lenkrad ist abgeschraubt.
dabei ist mir aufgefallen, dass neben den beiden Schaltern "ASC OFF" und "AFS OFF" noch ein weiteres Kabel praktisch im leeren steckt.
Was ist das bzw. wofür ist es da, welcher Schalter ist üblicherweise da wo bei mir nichts ist ? (hab Xenon Scheinwerfer)
Ist das evtl. für die Lichtregulierung wenn bei Fahrzeugen mit Halogen ? -
Hab mir vor kurzem H&R Federn ( 35/35 ) eingebaut und die knarzen auch ordentlich
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Interessanterweise ist die MKL heute tatsächlich von selber erloschen , besser gehts doch nicht , hoffentlich bleibt sie auch aus.
(MKL ist intakt bzw. beim anschalten der Zündung leuchtet sie wie gewohnt kurz auf ) -
Hi
Ich habe mir die Dichtung einfach bei nem Audi/VW Autohaus gekauft ( einfach die Ersatzteilnummer die im ersten Post zu finden ist gezeigt und fertig) hat mich 3,90€ gekostet.
Montag hab ich die Dichtung dann eingebaut und gestern (Freitag) ist die MKL nach einer längeren Autofahrt aufgeleuchtet.
Ich denke ich werde jetzt mal ein paar KM abwarten ob sie wieder von selber ausgeht und sonst den Fehler löschen lassen ...
denn verzichten werde ich auf die neue Dichtung definitiv nicht mehr!!
Das Turboloch ist um Welten kleiner geworden , der Lastwechsel ist runder und ruhiger ...
Ansich ist das Fahrgefühl echt besser geworden , diese Dichtung wertet die Motorcharackteristik auf jeden Fall um einiges auf, kann ich jedem für die kleine Kohle empfehlen.LG
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Jo habe mittlerweile auch festgestellt, dass es an der Batterie liegt, die hat es hinter sich .
Kaufe morgen ne neue , danke trotzdem -
Hallo ,
hatte gerade das gleiche Problem ,
Zündung an gemacht , dann kam aufeinmal die oben genannte Meldung und danach hat die komplette innenelektronik begonnen zu spinnen .
alles blinkt, klacker, leuchtet auf und geht dann wieder aus .
was kann das jetzt sein?
Ach nach mehr minütigem Batterie abklemmen ändert sich nichts und ich habe keine chance den Motor zu starten -
Ok,
danke für die schnelle Antwort -
Hi,
mega heißer Lancer ,wo bekommt man die kleine Lippe vorne ?
Gruß -
Hi ,
habe auch Ruckelprobleme bei meinem Lancer ....
Wo habt ihr die Dichtung gekauft ?
Einfach in ner VW Werkstatt ?