Beiträge von Kopfkaffee

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Moin,
    Bei mein galant e33 sind and er Vorderasche die vorderen luftbalken durch gescheuert! Und da wollte ich mal fragen ob hier jemand noch Ersatzteile dafür hat. Oder mir jemand sagen kann wo ich die her bekomm ich habe nämlich nix gefunden.
    Schonmal im vorraus danke sehr. :gut

    Moin,
    Ja ähm ich bin neu hier weil ich hoffe für mein Galant Gti 16V Ersatzteile für das ECS Fahrwerk zu finden.
    Wär echt super wenn mir jemand da weiter helfen könnte weil man dafür echt selten Teile bekommt.
    Bei mir sind die Luftbalken der vorderen Stoßdämpfer durch gescheuert. Und da wollte ich hier mal Fragen ob mir hier jemand da weiter helfen könnte.
    Und vielleicht will ich in Zukunft ja auch nochmal was am Motor machen und dann kann mir hier bestimmt gute Tipps finden.
    Mitsubishi fahrer helfen sich ja untereinander und die ganzen Bastler Golfs zu verblassen. :D