Beiträge von hlka

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    SD-Karten kosten doch nix mehr - und passt viel drauf - und schwupps sind die im Radio verschwunden. Ich hab zwar auch ein CD-Slot, aber ich nutze meist den SD-Slot. Hab allerdings Doppel-Din-Radio - eh alles drin.

    habe einen Transmitter gefunden, mit SD Slot. Lag die ganze Zeit im Keller. Probiere damit. Muss nur noch SD Karte holen


    Einparkhilfe - für hinten in Silber hab ich noch für 4 Sensoren komplett liegen. Mit optischer und akustischer Anzeige - abschaltbar. Keine Parktronic.

    Einparkhilfe = Parktonic. Was hast du für eins ?

    OK, danke. CD brauche ich, weil ich ein Haufen CDs mit MP3 habe. Mit dem USB-Port ist mir zu gefährlich. Der Stick wird jemand ganz sicher kaputt machen und den Port auch. SD-Slot wäre die bessere Lösung, muss aber dann die Karten kaufen :) Will ich unnötige Ausgaben vermeiden. Muss jetzt schon viel investieren - Tempomat, Parktronic, Radio usw.


    Aber mal ne Frage an hlka: Einfachdin, Doppeldin, ausfahrbarer Bildschirm? Der Markt an Autoradios ist mittlerweile so groß, da müsste man schon genaueres wissen. Aber selber suchen hilft doch auch.


    1DIN, ohne Schnick-Schnack. Wichtig: CD Schacht mit MP3 Lesekopf, Bluetooth, RDS :gut , nice to have - SD-Slot.


    Da ich mich mit den Dingen nicht auskenne, wäre ich für jeden Rat dankbar. Muss man was beim Aus-, Einbau beachten ?

    Hallo,


    möchte Originalradio austauschen. Neues soll MP3 von CD lesen können und Bluetooth haben, damit ich mein Handy unterwegs nutzen kann.
    Was muss man beim Kauf beachten ? Gibt es no go oder da passt alles rein ?


    Habe Space Star 1.6 vom 2003.


    Danke.

    OK, danke. Muss ich mal gucken.
    Passt Waeco 100% ? Aus eigener Erfahrung ? Wie lange kann es bei einem Profi dauern, das Ding einzubauen ? Möchte Kosten abschätzen. Bin gestern 400km gefahren und habe Tempomat vermisst. Auch MP3 fehlt mir. In der Anzeige stand MP3 Schnittstelle, habe aber keine gefunden.
    Sensoren werde ich wohl direkt in China bestellen. Der Auswahl ist einfach größer.
    Mit den Steckdosen habe ich meine Bedenken. Hatte schon mal eine ähnliche gekauft. Nach 20min ist das Kabel geschmolzen. Hatte Kühlerbox, Navi und Dash-Cam dran. Mir reicht eine zusätzliche leicht zugängliche Dose. Die Mitsubishi-Lösung finde ich unpraktisch. Eine weitere will in im Kofferaum.

    Hallo Leute,


    habe mir gebrauchten zugelegt:
    Erstzulassung: 2003
    Ausstattungsvariante: Sport
    Motorvariante: 1.6
    Getriebevariante: Automatik(4 Gang)


    und möchte einiges nachrüsten:


    - Tempomat
    - Einparkhilfe (4 hinten, 2 vorne)
    - 12V Steckdose
    - Scheiben verdunkeln


    Kann jemand was empfehlen ? Ist die Sache mit dem Tempomat überhaupt machbar ? Kosten ?
    Suche das ganze in Frankfurt oder Umgebung.


    Danke im Voraus.