Beiträge von bluzzi

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Danke Coltlover - aber ich habe da ein anderes Gerät siehe Bild !!!


    Somit sind leider Deine Eintrage für mich nutzlos.


    Aber trotzdem herzlichen Dank für deine Mühe und die Zeit die Du für mich investiert hast.


    Bluzzi


    Noch einmal meine Frage - kann mir jemand helfen - der So ein Gerat verbaut hat wie ( siehe Bild )

    Hallo ,


    gibt es Erfahrungen zum aufpolstern des Fahrersitz.


    der ist sehr weich und macht mir Rückenschmerzen.


    Was kann man machen - wo muss man sich hinwenden und was kostet das alles ?


    euch ein schönes Wochenende


    euer bluzzi :clear

    auch wen das abgedroschen sich anhört - fahr doch bitte einfach zum Mitsu Händler und las dich beraten.


    Wenn Du weißt was es ist - kannst Du ja auch auf freie Werkstätten zurückgreifen um das Preis Leistungsverhältnis zu checken.


    Dann weiß Du sicherlich mehr


    Meine Erfahrung die ich mit einem Spacestar und meinen jetzigen Mitsu habe - Vertragshändler - die wissen was Sie tuen - aber basteln nicht und alles was probiert wird kostet halt Geld - bei der Freien ........................

    COc Bescheinigung steht nur 16 Zoll drin- ich bin kein Schrauber nur ein Fahrer - ganz wenig technisches Verständnis - bitte entschuldigt meine blöden Fragen.


    Aber ich muss doch 18 Zoll auf mein Fahrzeug bekommen ohne umbauten - es gibt ja Lancer mit dieser Bereifung !!! Was ist bei mir anderst - ich verstehe das nicht - Gleiches Auto - unterschiedliche Felgen - wo ist das Problem ?


    Bitte erklären für Laien !!!

    Hallo ich würde gern meinen Mitzu auf 18 Zoll umstellen.


    Darf ich das - und was muss ich in Auftrag geben, dass ich diese eingetragen bekomme.


    Manche Mitsu laufen doch auf 18 Zoll und sind doch eigentlich Baugleich mit meinem der nur 16 Zoll hat.


    Hatte mir gedacht 18 Zoll und als Bereifung Ganzjahresreifen - dann bin ich rund um das Jahr abgesichert.


    Könnt Ihr mir da helfen

    Warum der das gemacht hat weiß ich nicht - denke mal an die dunkele Farbe- aber ich habe den Nachweis bei Ihm gekauft zu haben ( Abstempelung Serviceheft , Zulassungsdienst mit Rechnung, Zeugen, dass das Fahrzeug beklebt als Fahrzeug des Unternehmens war - was brauch es im Ernstfall noch mehr......


    Der brauch nur etwas blacky für was auch immer - das ist mir doch egal ?


    Gerichte sind auf der Seite des Endverbrauchers

    Vielen Dank an euch alle - Ich habe den Lancer gekauft . - und nicht für 6.900


    Leider wird hier viel gepostet- als wenn der fragende Meister/ Schrauber ist.

    Leider tritt das nicht immer zu. - es gibt auch unwissende.

    Man sollte sich so verständigen, das auch ein Laie etwas versteht.


    Auch die Preisvorschläge waren so als ob ich auf den Markt wo das Wort ( letzte Preis) gültig ist.


    Es gibt auch Menschen die beim Fachhändler kaufen wollen und nur ein kurze Info ob es passt oder nicht erhalten wollen.


    Die Service schätzen, Das Packet eines Autohauses annehmen möchten - und auch ein wenig Vertrauen haben.


    Das war meine Antwort auf eure Antworten

    der Wagen hat noch Seitenschweller, Cenon Scheinwerfer , Lederlenkrad mit Bedienungselementen , getönte Seitenscheiben und Heckscheibe, Alufelgen mit 225 Bereifung / 16 , Garantie 1 Jahr über Car ..., Rückfahrkamera und das Display in der Mitte vom Amaturenbrett, Aschenbecher ( Raucherpaket.)


    es wird 2 Jahre Tüv gemacht, 1 Jahr Garantie, und eine Inspektion für 8.250 Euro.



    Passt das ?


    Ich weiß es gibt immer und überall etwas preiswerter - Verkäufer befindet sich in meiner Nahe ( 100 Km )


    Möchte eigentlich nur wissen ob das passt für einen Käufer der nur kauft - ohne groß zu handeln.

    Hallo Leute, als erstes schöne Osterfeiertage euch und allen eurer Familie.


    Ich habe einen SpaceStar und der ist nun durch - ich mag Ihn nicht mehr.


    Nun wurde mir ein Lancer 7107 / ADT Baujahr 2013 mit 90.000 Km angeboten.


    Laut meiner Recherche ist das ein 1,6 Liter mit 117 Ps


    2 Jahre Tüv für 8.500 Euro.


    Fahrzeug ist 2 Hd. - und sieht top aus - Seitenschweller, Alu 205/60R 16 getönte Heckscheibe und Seitenscheibe.


    Was meint Ihr: ist der Preis o.K. und auf was muss ich achten ?


    Wäre nett wenn Ihr mir Rückmeldung geben könnt.


    Eurer bluzzi

    Hallo Leute, als erstes schöne Osterfeiertage euch und allen eurer Familie.


    Ich habe einen SpaceStar und der ist nun durch - ich mag Ihn nicht mehr.


    Nun wurde mir ein Lancer 7107 / ADT Baujahr 2013 mit 90.000 Km angeboten.


    Laut meiner Recherche ist das ein 1,6 Liter mit 117 Ps


    2 Jahre Tüv für 8.500 Euro.


    Fahrzeug ist 2 Hd. - und sieht top aus - Seitenschweller, Alu 205/60R 16 getönte Heckscheibe und Seitenscheibe.


    Was meint Ihr: ist der Preis o.K. und auf was muss ich achten ?


    Wäre nett wenn Ihr mir Rückmeldung geben könnt.


    Eurer bluzzi

    Oh Gott bin ich den Herrschaften auf den Schlipps getreten - sorry dafür .


    Überlegt bitte noch einmal wie Ihr Schreibt - es ist nicht jeder der super Schrauber - es gibt auch Laien wie Ihr seht.


    Auch da kann es funktionieren.


    Nur Geduld.


    Eine Entschuldigung an unseren Muskelmann - bitte nicht böse sein.

    Der Proll ( GTI ) ist ebenfalls gemeint - wenn auch nicht von Herzen - ..................................

    und genau so ist es aktuell - Dumme Antworten wie z. B. von GTI Proll ( das sagt ja auch der Name ) auf So etwas kann man verzichten - genauso wie von dem Muskelmann ( Schrekus) der nur Fachchinesisch redet - was ein Leie nicht versteht


    Leute versucht doch einfach die Fragen normal zu beantworten- ohne das der gegenüber Bastler, Meister, Geselle oder Schrauber mit Erfahrung ist.


    Der der Hilfe sucht ist ein normaler Mensch ohne Vorkenntnisse - sollte er dieses aber haben wird es sich schon auten.


    Bedenkt das bitte - Frieden mit euch


    Und einen schöne närrische Zeit - trotz Corona wünsche ich allen hier im Forum.

    Hallo Leute,


    habe mal wieder ein Problem und hoffe auf Hilfe.


    Heute morgen um 5.30 Uhr auf den Weg zu Arbeit habe ich mein Fahrzeug zu einer roten Ampel rollen lassen, gebremst und gewartet das es grün wird - soweit alles gut.


    Beim Anfahren plötzlich die gelbe Lampe !!! Alarm


    Fahrzeug für erst ganz schlecht, dann aber normal.


    Arbeit beendet - Motor gestartet - Leuchte leuchtet noch immer.


    Ich bin nach Hause gefahren, habe eigentlich nichts an Veränderungen festgestellt - er fährt normal


    Zu Hause habe ich den Minuspol abgeklemmt - eine Zigarettenlänge gewartet und wieder angeschraubt.


    Oh Wunder - Lampe erloschen.


    Dann die Testfahrt - nun geht die Drehzahl ( Drehzahlmesser ) auf fast null bei jedem Bremsen bzw. anhalten.


    Ich habe eben mal 35 Km Stadt und Landstraße und Stadt gefahren - der Drehzahlmesser geht immer fast auf den Null - Punkt , so das man das Gefühl hat er geht gleich aus.


    Was kann das sein - gibt es einen Trick oder habe ich etwas falsch gemacht.


    Danke für eure Antworten und Anregungen.