Beiträge von fhug

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Genau, um den monatlichen Tankgutschein (30l, nur bei einer bestimmten Tanke einlösbar) geht es mir auch.
    Habe mir jetzt einen Reservekanister in den Kofferraum gepackt. Ich werde es austesten und dann berichten.

    10l Benzin auf "Reserve"?
    Ich tanke, wenn die Anzeige blinkt und die angezeigte Reichweite auf 0km gefallen ist. Ich kriege Max 25l in den Tank, obwohl der Wagen lt. Handbuch einen 35l Benzintank hat. Sind dann immer noch 10l im Tank verfügbar (ca. 200km!) oder kriege ich den Tank mich voll? Irgendwelche Erfahrungen jemand?

    Erstzulassung: 10.2014
    Ausstattungsvariante: cleartec
    Motorvariante: 1.0