Beiträge von schöbi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo, habe manchmal das Problem , dass der Colt quietscht :dk, meistens nach Regen , nach dem Waschen - aber auch nach längerer ( 2-5 Tage ) Standzeit. Was ist zu tun, mich nervt es auch , jeder guckt schon , esnn ich losfahre, aber nach kurzer zeit ist es dann ahlt weg :-))))
    Gruß Dirk
    :thx für die Antworten

    :dk
    Hallo an alle,
    wie sehts denn Ihr, kann man mit unserern Colt z30 ( BJ07) auch E85 tanken??
    Ich hörte das es zumindestens 50%-50% mit E5 kompatibel ist, d. h. Hälfte Super und Hälfte E85. Hat jemand schon Erfahrungen, oder muß man etwas umbauen??
    Da der Sprit hier jetzt 1,55€ kostet, E85 aber nur 1,13€ wäre dies doch eine Alternative !!
    Ich hoffe auf viele Antworten
    Gruß D. :dia

    :idee
    Bloß wegen dem Navi??
    Bei mir gabßs vorigen Monat ein Knacks , und die Halterung war defekt. Aber das gleich die Scheibe reißt?? Also doch Vorschaden-- hoffentlich hast du Kasko
    Gruß Dirk
    :mitsu

    ;)Hallo, habe gestern auf Vox( auto mobil) einen Beitrag gesehen , über versteckte Funktionen im Auto.
    So wurde z.B. ein akust. Gurtwarner ( Beifahrerseite) ausgeschaltet, oder beim Corsa die "Coming Home" Funktion eingeschaltet. Nun meine Frage: Gibt´s denn so was , o.ä. auch beim Colt.? Weiß hier jemand was über solche vesteckten Features? Danke für eine Antwort :dance

    Hallo, muß das Thema noch ma ansprechen. Seit paar Tagen hab ich von hinten ein komisches Geräusch( so ein Dröhnen , aber erst so ab ca 50 km/h).
    Heut in der Werkstatt gewesen und das Radlager ist defekt :klo( Colt hat 43Tkm), aber es wird bezahlt durch die Garantie ( Auto noch keine 3 Jahre alt). Ma sehn wenn das Teil da ist ( soll ca 1 Std dauern). Also jetzt überleg ich mir das mit der Anschlußgarantie ( ab Okt.)
    Gruß D.
    :dia

    ;)heut durfte ich auch ma den ASX fahren . Absolut klasse , leise und sehr ,sehr temperamentvoll im Anzug.Er verbraucghte bei recht zügiger Fahrweise ( Stadt/Autobahn ) nur 4,7 l. Wahnsinn. Das Design ist gelungen , Platzangebot vorne 1+ , hinten 2- , Kofferaum 3- . der Intro soll 22.000€ kosten - fairer Preis, aber KEINE Dachreeling :rolleyes
    und was mich vielleicht am meißten stört KEIN Trenngitter oder -netz. Für Hundehalter 6- !!! Ma schaun... :dk
    Bye D.

    Zitat

    Original von Gerred
    CD's - egal ob MP3 oder "Normal" - NIE auf der höchsten Geschwindigkeit brennen, sonst hat man Artefakte in Form von hohen Pieps- und Quietschtönen. Das wird wohl das Problem von dir sein denke ich.


    Jo, das stimmt, ich brenn auch immer nur die niedrigste Geschw. ( meistens 8x). :geist

    Gutes Auto, dann mal 0 Beulen , aber ich reagiere allergisch auf weiß.


    Also bei mir piept´s auch nicht , egal ob CD-R, CD-RW, WMA, MP3--- mein Brennprogramm NTI DVD/CD Maker 7. War bis jetzte immer optimal.
    :richtig

    Nun iche:
    Fleppen gemacht 1985 ( Moped) 1987(Auto)
    1985: Habicht Bj ??
    1986-1988: Simson S51 Bj 1986
    1988: Skoda MB 1000 Bj 1966
    1989: Trabbi 601 Bj 1967
    1990-1991: Opel Kadett Bj 1983
    1991-1994: -----""----- Bj 1987
    1995: Trabbi 601
    1995-1998: Nissan Sunny Bj 1991
    1998-2004 Opel Vectra A Bj 1994
    2004-2007: M. Space Star Bj 2004
    seit 2007: M. Colt Motion Plus Bj 2007
    Dabei bleibt´s aber erst mal :richtig

    Zitat

    Original von aok
    jetzt bräuchte ich nur noch den preis. oder vielleicht will ja einer seine getönten gegen normale tauschen

    :geist
    Also ich geb meine nicht her ...