Beiträge von MITSU2.0

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2008
    Ausstattungsvariante: Invite
    Karosserieform: Stufenheck
    Motorvariante: 2.0 DI-D
    Getriebevariante: Schalter
    Kilometerstand:180000

    Moin :ach und zwar habe mir Nebelscheinwerfer bestellt, habe diese auch bekommen nur mein Problem ist kann kein E zeichen finden,
    nun zu meiner frage kann ich diese einbauen da ich da nen Schalter zubekommen habe aber nen Drehschalter auf der linken Lenkradseite habe , müsste ich die eintragen lassen und vor allem was wird mich das kosten? :Yp :Yp
    MFG

    Hallo hatte ein ähnliches problem mit der beschleunigungssache meine erste werkstatt vermutete das AGR und haben auch drauf gebaut. die symptome waren ähnlich stinken aus dem motorraum und beschleunigen ging überhaupt nicht nur am stotternund angesprungen ist er auch sehr schlecht. die zweite werkstatt hat mir etwas ähnliches erzählt, ausgelesen und jetzt kommts den Dieselfilter gewechselt und das war auch die ursache für den leistungsverlust. nur leider mit der elektronik kann ich dir nicht weiterhelfen. MFG :gut :Yp