Beiträge von Neloly

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Das sind wirklich gute Argumente, und ich würde sie fürchterlich gerne austauschen. Aber geheuer ist mir das immernoch nicht. Echt schade.....

    Alle..aber auch wirklich ALLE fragen mich warum das so viel wäre und fragen warum. Ich habe keine Ahnung.
    Ich hab 10 000 angeben und arbeite als Verkäuferin.


    Ich fahre seit ein paar Monaten den neuen Space Star Shine+ mit 59kw. Ich werde am 30. Mai 26, hatte noch nie einen Unfall. Vor dem Star bin ich nur 50er Roller gefahren(ist seit einem Jahr stillgelegt). Meinen Führerschein habe ich jetzt seit 2010. Als Zweitwagen meiner Patentante ist er bei Itzehoer angemeldet, ich bezahle trotzdem noch 139€ monatlich. Bei der Huk habe ich mal nachgefragt und der Tarif wäre fast der selbe, aus dem Grund, dieses Auto würden viele junge Leute fahren. Nun wollte ich einfach mal fragen ob ihr auch so viel bezahlen müsst?!

    Mir gefällt dein Star sehr sehr gut!
    Das freche Grün passt sehr gut mit dem Schwarz und den dunklen Felgen. Besonders schön finde ich am hinteren Fenster die "Verlängerung", tolle Idee.

    Also bei mir war es letztes Jahr endlich auch soweit. Mein erstes eigenes kleines Auto musste her. Und so fing die Suche an, in vielen Autohäusern. Ich wollte mich einfach direkt informieren ohne Internet.
    Ich startete mit dem VW Up. Der war zwar meiner Meinung nach sehr hässlich aber ich fühlte mich sehr wohl damit. Als zweites kam der kleine Space Star. Und ohne zu Lügen hatte ich mich sofort in ihn verliebt....besonders das Design. Aber ich fuhr noch zu anderen Autohändlern und schaute mir viele verschiedene Autos an. Letztendlich bin ich zum Anfang zurückgekehrt. Und ich bereue es bis heute KEINE EINZIGE SEKUNDE.
    Keine Ahnung warum so viel schlechtes über ihn geredet und geschrieben wird. Ich bin kein Fachmann in Sachen Autos aber mir gefällt wirklich alles wie es ist, der Motor, die Lautstärke, die Lenkung, das Aussehen...
    Und ich kann jedem der sich einen kaufen möchte nur raten sich ein eigenes Bild zu machen.


    :)