Beiträge von Casmir

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Aber nicht, dass der Sigma runtergerockt wird. :prof Dieser weiße Sigma würde ich nur bei schönstem Sonnenschein fahren.

    Keine Panik! :sm Der Sigma würde gut gepflegt werden (wie mein Galant auch). Zuerst mal generalüberholen/reparieren und langsam einfahren. Garage ist auch da. Aber nur bei Sonnenschein wird wohl nicht drin sein. Soll ja irgendwann wieder ein Alltagsauto werden.:pp
    Naja, erst mal angucken. Dann sehn wir weiter... Danke euch!

    Hi!
    Mich würde aber brennend interessieren, auf was man bei so nem Wagen (der solange rumstand) denn achten sollte. Wollte mir den evtl. mal anschauen. Ist nicht so weit entfernt... :oh_man
    Der Preis wäre mir auf jeden Fall zu hoch, schon wegen des Zahnriemens. Peter meinte das Fahrwerk?! Woran sieht er das? :() Muss zugeben bin selber kein Schrauber. Hab aber jemanden in der Familie, der mir das meiste machen kann. :rolleyes Und der sagte mir die Simmerringe bzw. Gummies allgemein wären ziemlich sicher porös. Also Geld müsste man auf jeden Fall reinstecken.
    Nach einer unverbindlichen Anfrage, erfuhr ich der Wagen stand in einer sehr trockenen Garage. Keinerlei Feuchtigkeit und Rost, nichtmal Flugrost! (Angaben des Verkäufers)
    Was meint Ihr? Sollte man sich den mal anschauen?
    Mein Galant würde dann aber in der Familie bleiben. Wäre mir zu Schade zum verkaufen! ;)


    :thx
    Grüße Benjamin

    Hallo Mitsu-Freunde!
    Mein Name ist Benjamin und ich bin 27 Jahre alt. Seit fast 4 Jahren fahre ich jetzt Mitsubishi Galant.
    Meinen ersten Galant 2,4 GDI GLS verlor ich im Februar durch einen Unfall. Traurige Sache... :tear
    Hab aber Ersatz gefunden im Galant 2,5 V6 Elegance mit Automatik und bin mit ihm sehr zufrieden! :rofl
    Ich hoffe hier im Forum Hilfe und Rat zu finden, wenn mein Liebling mal nicht so richtig will.


    Viele Grüße aus der Eifel-Mosel-Region. Benjamin :gut :mitsu