Beiträge von Reini93

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich bin ebenfals über den Kabelbaum von Türe zur A Säule, natürlich mit einem Draht.


    & von der A-Säule kommste eigentlich auch in den Innenraum, habe auch keinen Sicherungskasten abmontiert oder sonstiges. Ist zwar bisschen gefummel, aber mit ein bisschen gedult ist das kein Problem ;)

    Also mein Bruder hat auf seinem 99er D30 auch 19 Zoll Felgen ,, Tomason TN1 "


    Er hatte ein bisschen Probleme beim Eintragen, er wurde vom TüV zum ADAC geschickt und musste da auf so einen Prüfstand wegen dem Abrollumpfang.
    Ich persönlich war nicht dabei aber kann Ihn fragen wie genau das gewesen ist, sollte es jemand benötigen.


    Ich weiß nur das es aus dem Prüfstand einen grünen, gelben & roten berreich gibt.


    Bei den ersten 2 versuchen war es knapp im roten berreich, erst auf den 3ten versuch blieb er grad noch so im Gelben berreich. Mit diesem Dokument dann wieder ab zum TüV Prüfer und die haben dann nochmal alles abgemessen, 2 leute in den Kofferraum gehockt usw..



    Haben da ca. 1Std nur gemessen, gedrückt usw :D

    Steht schon ein treffen ab April an?


    Komme aus der nähe von Ansbach und bin eig sehr oft in Nürnberg unterwegs :)


    Am März sollte mein Eclipse wieder angemeldet sein und bis April sollten noch die kleinen Baustellen behoben worden sein.


    würde mich freuen ;)

    Hehe, eine frage die sich viele stellen.


    Der Eclipse wurde nie als Rechslenker gebaut, sie sind Ihn in Japan trz gefahren, obwohl es ein Linkslenker ist.


    Mein Eclipse wurde zB bei Neukauf aus USA direkt nach Japan zum Kunden transportiert.

    Danke Leute :)


    @schrekus : Ja der weiße ist aus Japan Importiert. Auch im schein steht ( J ) drinnen und ist auf 180 km/h begrenzt.


    unqz : Danke für die grüße :) Hoffe man sieht sich kommende Saison mal ;)

    Danke schön, danke schön :)


    Das mit den Bildern tut mir leid, bin froh das es überhaupt geklappt hat. Mit einer 380er Leitung in meinem Dorf, kann ich froh sein wenn ab und zu das Wlan überhaupt funktioniert :D

    :win5 Hey Leute,




    ich heiße Reini, bin 21 Jahre alt und komme aus Ansbach-Nürnberg in Bayern.


    Seit 2 Jahren bin ich nun Mitsubishi beigetreten. Alles fing an mit meinem Bruder. Er holte sich eine Eclipse d30 bj 96, also ein non facelift. Nach einem Jahr entschloss er sich dann eine Facelift zu besorgen, wodurch ich dann seinen NFL bekommen habe :D.


    Naja, nach ca einem halben Jahr & der Winter Zeit, wo ich meinen Eclipse dann abgemeldet hattte, war ich auf der suche nach mehr Leistung. Um mir die ganze Arbeit zu ersparen um auf Turbo umzubauen, holte ich mir kurz Anfang 2014 einen weißen GST, leider wieder einen Non Facelift, jedoch ein Traum zustand.
    Er wurde vor einigen Jahren aus Japan importiert und wurde dort auch bisschen modifiziert.




    Er wurde Pearl-With lackiert und bekam ein schwarz glänzendes Dach, dazu ein 30mm Tein SS Gewindefahrwerk, einen Sport ESD & einen Carbon Heckflüg sowie 18 Zoll Work Schwert SC1 Felgen.



    Meine geplanten umbauten in ferner Zukunft sieht folgender maßen aus.



    -Turbo Spoiler, da mein Carbon Spoiler nun weg ist


    - Facelift Front, die schon daheim liegt und die Nebler gecleant wurden


    - Facelift Schweller und Heckschürze


    - Ein paar kleinikeiten noch cleanen wie, Kotflügelblinker, Antenne, Heckscheibenwischer & Düse usw.


    - US Rückleuchten werden demnächst verbaut und dementsprechend auch neu verkabelt.


    - Und neuen lack wird er auch erhalten, als gelernter Fahrzeuglackierer ist das eine kleinkeit für mich ;)



    Das war es im großen und ganzen eigentlich auch schon. Solltet ihr fragen haben, einfach her damit :thx