Beiträge von Schorsch63

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Liebe Pajero-Freunde,


    im V80 ist eine Zweikreisklimaanlage verbaut, wobei ein zweiter, kleiner Kühler hinten, etwa unterm Radkasten sitzt... Das ist baulich gesehen ein etwas sehr unglücklich gewählter Ort... Und so ist es kein Wunder, daß bei meinem Pajero der hintere Klimakühler nun undicht ist. Steine, Holz usw... gelangen bei einem Offroader mal logischerweise eher in die Richtung Radkasten als bei einem Straßenwagen (da hat Mitsubishi bei der Entwicklung nicht sehr nachgedacht)... Nun würd ich gern kostengünstig das Problem lösen wollen.... Hat jemand einen Tipp? Gibt es irgendwo einen günstigen Kühler für hinten? Oder kann man den Kreislauf überbrücken? (Klima vorne würde mir auch reichen) Oder kann man gar einen undichten Kühler irgendwie abdichten?


    Danke im voraus


    Jürgen

    Liebe Pajero-Gemeinde,


    ich habe da ein (hoffentlich nicht so aufwändiges) Problem... Während der Fahrt gehen irgendwann die 4 Leuchten für die 4 Räder aus und die Leuchte für das zentrale Sperrdifferential fängt an zu blinken... Das war schon einmal im letzten Herbst so, aber nachdem ich im Wald einmal in den 4LC-Modus schaltete und den danach wieder aussynchronisierte verschwand das Blinken... Monate und viele Kilometer... Letzte Woche fing es einfach während der Fahrt wieder an... Wenn ich neu starte, ist es erst normal und nach einiger Zeit blinkt es wieder... Weiß jemand, was das sein kann? Habe nun auch mal wieder in 4LC geschaltet und wieder aussynchronisiert, aber nun bleibt das Phänomen hartnäckiger, als wenn da irgendwo was will, aber nicht kann :) Kann es ein Schalter am Getriebe sein? oder am Differential? oder ein Druckschlauch? Hat noch jemand beim V80 schon mal das Problem gehabt? :Yp


    Danke im voraus


    Jürgen