Beiträge von mobile-bid

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
    Zitat

    mobile-bid
    ich weiß wovon du redest.. "Sitzheizung, sowas brauche ich nicht" oder "ich will kein Keyless-System, ich will lieber klassisch den Schlüssel rumdrehen" das waren meine Worte bevor ich meinen kleinen bestellt habe.. ich habe mich dann doch für diese netten Accessoires entschieden und kann es kaum noch erwarten den Spaci abzuholen und diese Funktionen auszuprobieren..


    So sind Frauen nunmal :lool

    genau, wir müssen euch so nehmen wie ihr seid :TT

    Naja, noch schlimmer sind so Leute wie Dipl. Betriebswirt und Konsorten, die meinen die Aufpreisliste wäre nur zum Geld verdienen für die Hersteller und hinterher merken, dass eben die Basisversion ( ohne Radio) nix für sie ist....


    Da hast du Recht :sm


    mal schauen wie zufrieden wir mit dem kleinen so auf dauer sind.


    Zuerst wollte meine Frau nicht ran an Mitsubishi, sind ein wenig geschädigt, hatte uns 1987 mal einen nagelneuen galant Sigma 2l gekauft, der war so eigentlich klasse nur nach 5 jahren war der so durchgerostet das es ein fall für den verwerter war. :wech

    Ja, das hat mir mein Händler bestätigt, die meisten ärgern sich hinterher, dass sie nur das kleine Ausstattungspaket genommen haben, denn das, dass da geboten wird, lässt sich entweder gar nicht, oder nur schwer nachrüsten.


    Wenn ich ehrlich sein soll, schon der Tempomat und die Lenkradfernbedienung wäre es mir wert gewesen :TT


    Du weist doch wie Frauen sind, Son Schnick Schnak brauche ich nicht :% Habe ja Gott sei Dank mein Saab Cabrio noch der hat alles drinne und wird dann jetzt im Frühjahr wieder angemeldet :dance

    Wir haben seit einer Woche den Space Star 1,2 mit CVT mit der Ausstattung Plus bei uns vor der Tür. Man muß sich erst an das Getriebe gewöhnen, aber dann ist es ein klasse fahren, nicht so wie mit unseren micra mit Wandlerautomatik, der immer das Problem hatte wenn man 50 fuhr zwischen 2 Gängen hin und her sprang. :lool


    Die Ausstattung ist für so ein Auto mit dem Preis 12500€ ganz in Ordnung, welcher andere Kleinwagen hat Lichtsensor, Regensensor, Start Stop,ASR und Berganfahrhilfe für so ein Preis an Bord.


    Der Motor ist nur etwas auffällig beim beschleunigen, sonst läuft er bei 60 KmH mit 1200 UpM fast lautlos.


    Wir hätten beim näheren nachdenken das 1000€ Zusatzpaket mit bestellen sollen, dann wäre Tempomat, Lenkrad Fernbedienung fürs Radio, 15 Zoll Reifen und das Schlüssellose System mit dabei gewesen. ;)


    Ich bin der Meinung ein Top Kleinwagen zum guten Preis.


    Weitere Fahreindrücke folgen wenn es über Land geht.


    Gruß


    Burkhard


    ´Willkommen,


    hast du dann aberwenigstens noch Geld rausbekommen oder alle möglichen Extras in den Spacestar gepflanz?


    grüße schreckus


    Bis auf Tempomat , Klimaautomatik und Freisprecheinrichtung ist alles drinne, mit den Sachen wäre er nochmals 1000 Taler teurer geworden.


    Die beiden alten Fahrzeuge haben leider nur 7000 gebracht ;)



    Aber man wird Älter und Ruhiger


    Glaubst du das wirklich? :TT ;)


    Willkommen und viel Spass im Forum.

    Der Turbobums wird mir bestimmt fehlen :lool

    Hallo ich bin neu hier bei Mitsubishi,


    nach dem meine Frau und ich Rentner geworden sind brauchten wir nur noch ein Auto, also los mir verschiedene Autos angeschaut und beim Space Star in der Ausstattung Top mit CVT entschieden.


    Also den Micra meiner Frau und meinen geliebten SAAB93 Turbo in Zahlung gegeben :Yp und nun Mitsubishi Fahrer. Ich glaube ich muß mich verdammt umstellen, mit 80 Ps statt mit 205 durch die Gegend zu Fahren :lool Aber man wird Älter und Ruhiger .


    Nun schauen wir mal wie uns der Neue gefällt wird in 3 Tagen geliefert.