Beiträge von Galant_VI_V6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Erstzulassung: 08/99
    Ausstattungsvariante: Sport Edition
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 2.5, V6, 24V
    Getriebevariante: MT


    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach neuen Nockenwellen für mein Galli, mich interessiert zunächst mal der Preis für neue Nockenwellen, die Suche gestalltet sich schwieriger als gedacht, kein Händler kann mir wirklich weiterhelfen!
    Hat hier schon jemand neue Wellen bestellt/verbaut, wenn ja, wo bekommt man die Teile her und in welcher Preisklasse befinden sich die Welle(n).
    Für jegliche Infos bin ich sehr dankbar!
    :thx

    9l ist ein guter schnitt, ich liege deutlich drüber :(


    gut, nächste woche wird mein auto für den TÜV fertig gemacht, geplant ist ein kompletter ölwechsel (motor & getriebe),
    neue ventildeckeldichtung und neue zündkerzen, mal sehen ob ich dann auch auf so einen durchschnittswert komme.

    Hallo zusammen,


    ich bin Bjhr 76 und komme aus herborn (LDK)


    seit mai 2014 bin ich besitzer eines galant VI station wagon V6, soweit auch ganz zufrieden mit meinem "rennkombi".


    mal ne frage, was verbraucht euer auto so an sprit ( V6, 24V, 120 KW) auf 100Km? (normale fahrweise)