Beiträge von Ghost

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Leute,


    ich habe da etwas zusammengebastelt und möchte es Euch nicht vorenthalten.
    Und zwar geht es um die Beleuchtung der Tasten des Fensterhebermoduls auf der Fahrerseite.
    Außerdem hoffe ich, dass ich es so gut wie möglich beschrieben habe wie es funktioniert.


    Sollten ihr trotzdem weitere Fragen haben, stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung! :nick
    Es gibt folgende LED - Farben:
    Blau , Rot , Grün , Lila , Pink , Orange , Gelb


    Viel Spaß!!! :win5

    Aber so etwas blödes ist mir auch noch nie vorher passiert. Hab die Türverkleidung nochmal entfernt usw. Dabei war nur diese eine kleine Taste gedrückt! Und starte hier noch einen Aufruf. Schon irgendwie peinlich ;) :)

    Mann, das darf ich gar keinem sagen! Ich habe auf der Fahrerseite mein Schaltermodul nur professorisch eingebaut. Liegt lose in der Türverkleidung. Dort hatte ich einen Kabelbruch. Und ich die Türverkleidung auf der Beifahrerseite wegen Lautsprecherwechsel auch ausgebaut hatte. Nachdem ich der Meinung war, dass die Sperre nur auf die hinteren Fenster gehen, habe ich mich gar nicht auf die Kindersicherung eingelassen.
    Erst nachdem @JohnnyB mir diesen Tipp gab, klingelten bei mir die Alarmglocken! Ich hab die Kindersicherung entriegelt und siehe da, es geht!


    :thx @JohnnyB :gut

    Erstzulassung: 11/2001
    Ausstattungsvariante: Avance
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 2,5 V6
    Getriebevariante: Automatik


    Hallo,
    ich hab da ein Problem. Fenster auf der Beifahrerseite lässt sich vom Fensterheberschalter an der Beifahrertüre nicht mehr öffnen oder schließen. Vom Schalter an der Fahrerseite aus schon.
    Dann habe ich gemessen. Sind 3 Pin's an dem Schaltermodul (Beifahrerseite). Auf 2 Pin's liegt Spannung an und ein Pin ist Masse. So wie es laut Schaltplan auch sein soll. Somit schließe ich einen Kabelbruch aus. Trotzdem funktioniert es nicht. Habe es auch mit 2 anderen Schaltermodule getestet, leider ohne Erfolg :no
    Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?


    Grüße
    Ghost

    Stimmt, ich hab das PHDG9611-A .
    Ich hätte nicht gedacht, dass da ein so großer Unterschied ist.
    Gibt es die Möglichkeit das PHDG9611 zu erwerben? Weil ein Handbuch gibt es so nicht zu kaufen :oh_man

    Hallo,
    erst mal vielen Dank für die fixen Antworten!!! :gut :thx


    Den Schaltplan PHDG9611habe ich, aber anscheinend fehlt da die Hälfte :X
    Da diese bei mir bei 3 - 242 komischerweise endet. :K
    Gibt es eine möglichkeit das komplette irgenwo herzubekommen?


    Aber die Schaltung die ihr mir geschickt habt, denke ich das es funktioniert für das was ich vor habe :)
    Dafür nochmal vielen lieben Dank!!!


    Grüße
    Chris

    Erstzulassung: 2001
    Ausstattungsvariante: Avance
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 2.5 V6
    Getriebevariante: Automatik


    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan von der Blinkanlage des EA0. Einen Schaltplan des Fahrzeugs habe ich schon, nur finde ich in diesem nicht die Schaltung der Blinkanlage. Vielleicht bin ich ja auch Blind und habe irgendwas überlesen. Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?
    Vielen Dank schon mal im voraus!


    Grüße
    Chris

    Hallo,
    ich bin der Chris Bj. 73 ;) komme aus Schwabmünchen und seit 2013 ein stolzer Besitzer eines Galant EA0 Bj. 2001 2.5 V6 Avance.
    Bin durch zufall auf dieses Fahrzeug gestoßen, da mein vorheriges Fahrzeug Renault Laguna Kombi Bj. 99 aufgrund einer größeren Reparatur und fälligem Tüv das zeitliche gesegnet hat. Da zufällig neben meiner Arbeitsstätte ein Mitsubishi Händler ist und ich da dieses Fahrzeug stehen sah, hab ich ihn nach einer kurzen Testfahrt sofort gekauft.

    Hallo,
    möchte mich hier kurz Vorstellen. Ich bin der Chris (Christian) 42Jahre jung und komme aus dem Landkreis Augsburg.
    Fahre einen Mitsubishi Galant Avance EA0 Kombi und hat einen 2.5 V6 24V Motor. Er ist im Original Zustand nur ein bisschen tiefer und schöne Alu's :nick


    Viele Grüße
    Chris