Beiträge von Zwiebelauge

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Schade, nun ist der ganze Kaffee weg, den ich vorhin (vor 22.00 Uhr) für die Nachtwächter reingestellt hatte. Und nun muss ich in die Heia und kann keinen mehr kochen. :heul Tja, dann müsst ihr halt doch zu McD... fahren und dort den Kaffee trinken. Ich hatte es ja nur gut gemeint. Aber wehe es meckert dann einer wenn das Forum weg ist :no :D

    Ich stelle jetzt mal eine vermutung an: Es ist möglich, dass der Fehler an der Software lag und deshalb das Update draufgezogen worden ist. So was kommt leider immer mal wieder vor. Es könnte auch gewesen sein, dass ein bestimmter Befehl der Software nicht mehr so ganz lesbar war, und es somit zu diesem Fehler kam. Manchmal bewirken Updates richtige Wunder... :keks

    Hey, in Oranienburg sind ja echte Billigpreise...


    Bei uns sind wir schon durch die 1.459€ Schallmauer durchgestossen. Denn so viel kostete vorhin der Liter normal, Super 1,469€ und der Liter Diesel 1,309€. Ich warte jetzt, bis die Spritpreise af 2,00€ gehen, bevor ich wieder tanke. Müsste dem Tempo des Preisanstieges nach dann übernächste Woche drinn sein. Bin ich froh, dass ich eine Fahrgemeinschaft zur Arbeit habe. Aber überlegt mal, wieviel Geld wir ausgeben, auf Arbeit, um unsere TGA's zu betanken. In der Regel schütte ich in "meinen" so um 350 Liter Diesel rein. Wahnsinn, einfach Wahnsinn... :kotz

    Also, wenn ihr denkt, dass der Lancer versteckte Mängel haben könnte, dann wartet einfach ein bis zwei Jahre ab, bis ihr den kauft. Normalerweise sollten dann die größten Kinderkrankheiten und Mängel abgestellt sein. Und wer sich an den Passungen usw. stört, auch der sollte etwas warten. Denn schließlich ist die Produktion gerade erst richtig angelaufen und dann werden auch die Fertigungsabläufe sicher nochmals optimiert. Das war bis jetzt eigendlich immer so, egal bei welcher Marke. Es dauert halt immer ein kleines bißchen, bis alles "flutscht"... :P

    Tach Ihr! Könntet ihr was mit meiner Zwiebel und Eurem Space Star anfangen? ich bin dafür einfach zu viel unterwegs, als dass ich noch großartig an bildern schrauben könnte. ich danke Euch Pixelkünstlern :gott :gott :gott

    hey Pirat, der Link ist echt klasse. So wie die sich da "zoffen" könnt Ihr mal sehen, wie schwierig das Thema Sonderrechte zu behandeln ist. Damit verwirrt man Fahrschüler noch viel mehr. Wie gesagt, nur weil der Christbaum aus ist, heist das noch lange nicht, das dass nicht eine Einsatzfahrt ist, bei der die Sonderrechte gem §35 StVO in Kraft treten. Denn sonst hätte die Bundeswehr, zum beispiel, auch nur Blaulichter mit Martinshorn. Und Ihr glaubt nicht, was die alles dürfen, wenns drauf ankommt.

    ich habe sie ja noch nicht, denn ich brauche noch das glasding für drumherum. wenn ich es habe, dann stelle ich bilder rein. Aber dazu brauche ich noch etwas bargeld. Denn erst kommt die info, dann das Tier. Andersrum ist irgendwie falsch, sonst hätte ich schon längst zwei bis drei große bartis, nur um dann festzustellen, es geht vom Platz her nicht. Und so was mache ich nicht, da Tierquälerei.

    Ich musste echt den threat erst wieder suchen, gott bin ich blöd!
    Ja ich meine die pogona henrylawsoni.
    Die zwergies sind ca.20 cm kleiner als die normalen bartis. daher brauchen die auch nur ca 100*40*60cm große terrarien. 60 cm Höhe, wg dem Substrat. Was kleiner ist, muss auch nicht soo doll beheizt werden, da auch die zwergbartis Steppentierchen sind. Und für so ein Glasbecken habe ich auch einen passenden unterschrank, auf dem mal ein "180-Liter-Planschbecken" stand. Und so kann ich auch die technik ganz gut verstecken.

    Kurz noch was und dann ist Gut:@ proxima: ich kann ja auch nur von meinen Erfahrungen sprechen und beim Space Star sind die Verbrauchswerte mit den Winterreifen nun mal besser als erwartet, gerade wegen der großen Front. Und in Sachen Motorisierung, es kommt halt immer noch darauf an, was man machen will/ muss. Und auf den persönlichen Geschmack. Aber dazu sollten wir echt mal 'nen anderen Threat aufmachen.