Der Piepton sollte sich einfacher Stilllegen lassen, frag mal den Händler...
Bei dem Xenon habe ich ,ehrlich gesagt, große Zweifel, dass Du die überhaupt abgenommen bekommst. Da die Scheinwerfer auf Halogen ausgelegt sind, und Xenon völlig anders abstrahlt, wird der Scheinwerfer nie eine der StVZO entsprechende Ausleuchtung hergeben, und wenn doch, dann nur richtig schlecht, so dass Du Dir damit nur selbst ein Ei legst, dh. der Umbau nur zur Show taugt und sonst gar nicht. Nicht umsonst sind die meisten Xenon- Scheinwerfer so genannte Super -DE, also mit diesen "verwinkelten" Reflektoren UND einer angepassten Linse vorne dran. Solltest Du noch eine entsprechende Leuchtweitenregulierung bekommen, dann wird es Dich wahrscheinlich einige Tage kosten, bis Du sie auf den Colt abgestimmt bekommst.
Und noch was: Mag sein, dass Du alles sauber eingebaut hast, aber wenn Du ohne zugelassene Beleuchtung durch die Gegend fährst, dann ist sofort Deine Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erloschen und damit auch Deine Haftpflichtversicherung für Deinen Colt. Sollte also jemand nachweisbar durch Deine , im Moment, nicht zugelassene Beleuchtung zu Schaden kommen, bezahlst Du diesen Schaden komplett aus Deiner Tasche!!
Was die BMW angeht, ein Motorrad hat auch eine Scheinwerferhöheneinstellung. ABER: die Lastwechsel zwischen Gas und Bremsen sowie die Reaktionen auf Lenkeinschlag und Fahrbahn sind andere als bei einem Auto und machen eine Automatisch Leuchtweitenregulierung
a: zum Teil unnötig und
b: wahrscheinlich sogar technisch Unmöglich, da zu viele Faktoren berücksichtigt werden müssen.