Beiträge von ichbins

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    ist schon etwas Älter das Thema wie ich sehe 2013, ich möchte bei meinem Carisma 1.8 GDI / 98 das Automatikgetriebeöl wechseln kann mir jemand sagen wie das Alte Öl Abgelassen wird ? muß man die Ölwanne Demontieren und befinden sich dort drinn Magnete welche Gereinigt werden müssen ? habe mal so etwas gehört weiss aber nicht ob es stimmt.

    Wünsch schönen Guten Abend,


    Ich beabsichtige mir einen Mitsubishi Carisma zu kaufen habe bis jetzt von dem Fahrzeug nur Gutes Gehört , Bitte seit so lieb und sagt mir worauf muss ich achten, wo muss man genauer hinschauen , welches Baujahr welche Motorisierung empfehlt ihr mir ? welche sollte man nicht nehmen ? könnt ihr mir den Carisma Empfehlen oder doch besser Abraten ? Danke für eure Antworten im voraus. :Sd