Beiträge von Doc Brauner

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    Der Motor geht nicht nur bei niedriger Drehzahl aus der geht auch bei 100 km/h aus aber halt nur wenn er warm ist.
    Hab ihn heute etwas zerlegt da is mir aufgefallen das alle meine Zündkerzen im Öl schwimmen
    Desweiteren hab ich die zugesetze abgasrückführung gereinigt


    ich hab also Nockenwellenlagerdeckel runter sauber gemacht Dichtung erneuert und wieder eingeklebt zuzüglich hab ich gleich noch zahnriemen und wasserpumpe mit gemacht (was ne schei* Maloche ohne spezialwerkzeuge) haben gut zu kämpfen gehabt mit motorhalter und servoleitung. Wie gesagt im Vorfeld hab ich agr System Drosselklappe und ansaugbrücke gereinigt. Nockenwellenlagerdeckel wieder drauf und alles weitere zusammen geschraubt servopumpe is bissl triky die wieder fest zu kriegen nachdem alles zusammen war hab ich ihn angeschmissen lief auch ganz ordentlich und auch ne weile im warmen zustand bin dann ca 7 km nachhause gefahren und dann ging der ganze scheiß wieder los drehzahlschwankungen und aus war er
    Langsam verzweifel ich an dem Ding



    Meinst du bei mir gibt's sowas auch?
    Is das schwer das Sieb da rauszufummeln?
    Was heißt eingepresst? Das is doch voll klein und zerbrechlich kann man das nich einfach mit bissl silikonspray reindrücken?
    Aber das ganze erklärt mir ja nich warum ich die Probleme habe sobald er warm gefahren ist
    Kalt kann ich ihn normal fahren ohne leistungsverlust

    Fzg hat jetz ca 145000 km runter
    Wenn er aus geht kann ich ihn normal starten bzw er startet so alsob er abgesoffen ist und hat dann wieder drehzahlschwankungen und geht aus
    Hat auch nich viel gebracht den Leerlauf anzulernen bzw es schlug fehl
    Weiß denn jemand wieviel Spannung oder widerstand sone Drosselklappe haben soll?
    Mfg

    Hey. :thx
    Drosselklappe hatte ich vor ein halben jahr gereinigt war auch nicht so sehr verdreckt, Fzg geht nicht in den notlauf, Fzg hat auch keinen leistungsverlust bis auf das er einfach aus geht ohne stottern
    Wär schön wenn ich damit zum mitsudealer hin kommen könnte aber der is ca 30 km weit weg und wie gesagt Fzg geht aus ;) :dk
    Mfg

    Hallo Gemeinde ;) und ein frohes neues
    Ich hab ein Problem mit meinem carisma vor 3 tagen hab ich vom dritten in zweiten geachalten und das Fzg ging einfach aus hab ihn dann auch wieder gestartet konnte dann auch ein paar Meter weiter fahren aber dann ging er wieder aus
    Auch im stand also im Leerlauf geht er aus
    Ich hab ihn ausgelesen und Fehlerspeicher sagt mir "Geber für kraftstoffdruck Fehler im Stromkreis" hab ihn aber mit einem vag Tester ausgelesen bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das der Fehler sein kann oder hat einer eine andere Idee
    Weiß einer wo dieser Geber sitzt? Hoffe um schnelle Antwort bin drauf angewiesen
    Mfg