Beiträge von PhoenixTV

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    (...)


    Zu Fujitsu muss ich sagen das die alten Fujitsu-Siemens Notebooks wirklich schlecht sind, die neuen jeodch ziemlich gut.
    (...)

    ich hab ein uraltes fujitsu Esprimo mobile. bin eigentlich ziemlich zufrieden, war dann warscheinlich ein glücksgriff ;)

    ich bin schwer begeistert, dass mein d20 nicht alleine ist mit den stotter-problemchen. danke für die infos, dann probier ich die sache mit den zündkerzen und dem zündzeitpunkt bei gelegenheit auch mal aus ;)

    wow! bei so viel geballter information muss ich doch mal diesen threat wiederbeleben. auch wenns schon sechs jahre her ist... danke für die infos :D
    ich habe mir zu weihnachten einen D20 geschenkt und bin im moment total im fieber :gut

    so, endlich mal wieder zeit gefunden nach dem ganzen festtagsstress an den pc zu gehen. vielen dank für die netten begrüssungen. :thx
    derzeit steht mein wagen noch abgemeldet in der einfahrt, termin beim strassenverkehrsamt für die anmeldung ist am 5.1. nach der arbeit. sobald ich den lack aufbereitet hab (also das wird noch etwas dauern wegen dem wetter...) werde ich gerne mal ein paar bilder posten.

    so, endlich mal wieder zeit gefunden nach dem ganzen festtagsstress an den pc zu gehen. vielen dank für die netten begrüssungen. :thx
    derzeit steht mein wagen noch abgemeldet in der einfahrt, termin beim strassenverkehrsamt für die anmeldung ist am 5.1. nach der arbeit. sobald ich den lack aufbereitet hab (also das wird noch etwas dauern wegen dem wetter...) werde ich gerne mal ein paar bilder posten.

    Morgen zusammen und frohe weihnachten.
    Nachdem ich vor kurzem meinen ersten Mitsubishi (Eclipse D20) erstanden hab dachte ich ich lese mich mal ein und habe auch schon einige interessante infos hier im forum gefunden. Ich freue mich schon aufs weiter stöbern und wünsche euch schonmal frohe weihnachten und einen guten rutsch.
    mfg PhoenixTV