Beiträge von EL-Xatrix

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    ich hätte ja generelles interesse am mal vorbeischaun, mir stellt sich nur die frage wann das ganze losgehn soll und wo.
    ich komm aus der nachtschicht und werd wohl erst gegen mittags aus dortmund loskommen und je nach verkehrslage frühe oder später in der gegend sein.
    beim essen wär ich gern dabei, weil essen fetzt ;) was es gibt is mir eher wurscht solanges nich nur gemüse is :P

    auch die besten grüße von mir zum neuen Jahr an alle.


    der vorschlag klingt jetzt erstmal garnich so übel. Wenn das wetter nich unter aller sau is denk ich würde sich das einrichten lassen.

    Hi,


    da stell ich mich hier halt auch mal kurz vor. :win5


    Bin 31 Jahre, fahr jetzt seit fast 3 Jahren meinen Lancer 2.0 Di-D als Sportlimosine.
    Bin im Herbst wieder mal Umgezogen und wohne jetzt in Dortmund.
    Wenn ich nich grad irgendwie am Rechner hänge, auf Arbeit bin bin ich noch gelegentlich in Sachsen unterwegs, heißt ich verbring glaub mehr km auf der Autobahn wie woanders.
    Mich hats hierher verschlagen um hier in der Gegend vielleicht paar Leute kennenzulernen mich über dieses und jenes schlau zu machen und wenn den irgendwie mal die Kohle über ist vielleicht auch paar Tipps für irgendwelche Umbauten zu suchen. Weil irgendwie ist der Lancer abgeregelt und somit das langsamste Auto was ich bisher mein eigen nennen konnte.