Ich kann mich meinem Vorredner da nur anschließen, was diese Querlenker angeht.
Es kommt quasi alles was vertikal läuft in Frage, das wären der obere sowie untere Querlenker und diesen Spurkorrekturlenker (das müsste diese kurze Stange mit den 2 Buchsen sein).
Dieses Teil war bei mir der Übeltäter, aber im Endeffekt haben bei mit ALLE Buchsen gequietscht, jedoch der Spurkorrekturlenker am meisten.
Wenn du dort teile Wechseln lässt (entweder ganze Querlenker oder nur die Buchsen), dann bestelle im Internet die Schrauben und Muttern gleich mit, die sind zu 99% festgegammelt (bei mir musste alles rausgeschnitten werden, war nichts zu machen).
Die Werkstatt könnte die auch bestellen, aber ich habe festgestellt, dass die Dinger im Internet die Hälfte kosten.
Die Schrauben zum Einstellen der Spur, sind hinten jeweils 2 pro Seite, müssen auch bestimmt neu.
Bezüglich der Buchsen/Lenker habe ich mit der Firma Febest gute Erfahrungen gemacht. Habe schon viele Teile von denen verbaut, bisher keine Probleme. Die Teile sahen immer total solide aus, auch wenn der Preis wirklich niedrig ist. Ich kann nicht klagen über diese Firma. Ich habe aber festgestellt, dass die Teile bei Febest auf der Seite teurer sind als bei Internethändlern, die Febest Teile anbieten.
Ich würde mich auch mal unters Auto legen und einen 2. Mann im Kofferraum wippen lassen, um zu lokalisieren, wo das Geräusch herkommt.
Viel Erfolg!