Beiträge von Tango77

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo zusammen,


    ich muss mich mal wieder an euch wenden. Mein Servolenkungsöl befindet sich auf Minimalstand.


    Einfach nachfüllen ist nicht drin, oder?


    Habe irgendwo gelesen, dass das Servolenkungssystem ein geschlossener Kreislauf ist. Heißt irgendwo muss ein Leck sein, oder?


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Tipps und Ratschläge :) :)
    LG



    Dank dir für die Antwort.


    Habe heute mein Auto in die Obhut der Werkstatt gegeben. Wird ausgiebig geprüft und bekomme heute Mittag bescheid, was wohl zu machen ist.


    LG

    ich hatte auch so ein komisches geräusch kann leider grad nicht mehr sagen ob es gequitscht hat... aber bei mir waren die äuseren querlenkerbuchsen hinüber und haben gleich den ganzen querlenker getauscht. Geräusch ist weg.


    ich habe es mal quietschen benannt. hört sich aber eher, wie du sagst, komisch an.

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Lancer, 1.6 Stufenheck, BJ 2003.


    Er quietscht beim Fahren. Das Quietschen kommt von hinten von beiden Seiten. Der Mechaniker aus der Werkstatt sagt, dass es die Domlager hinüber sind. Nun möchte er Stoßdämpfer, Federnbein und Domlager auf beiden Seiten austauschen. Anmerken muss ich, dass er sagte und mir zeigte, dass er die Domlager von unten gar nicht wirklich sehen kann und es nur vermutet.


    WENN es die Domlager sind, muss dann der Rest auch ausgetauscht werden?



    LG und schonmal danke für die Antworten

    Problem gelöst. Die Sicherung hatte einfach keinen richtigen Kontakt mehr im Sicherungskasten. Hab alles messen lassen. Überall war Strom drauf. Nur nicht bei der Sicherung. Also Sicherung raus und an den Kontakten im Sicherungskasten gemessen --> Strom war drauf. Bei der Sicherung gemessen --> Strom war drauf. Wieder reingesetzt und alles hat funktioniert :D

    Jetzt sehe ich in der Betriebsanleitung, dass es sowohl für Radio als auch Innenraumbeleuchtung eine Sicherung im Motorraum gibt :lool bin noch auf der Arbeit, aber werde das später checken. Gut möglich, dass da eine durch ist :D

    Also habe im Innenraum geschaut. Dort soll auch laut Betriebsanleitung die Sicherung sein. Das Radio wurde durch die Vorbesitzerin installiert und bezieht vermutlich Strom über den Anlasser???



    Dank dir :) habe bisschen gegoogelt und bin dann auch drauf gekommen :shy


    Im Sicherungskasten selber ist keine Sicherung, aber im Radio müsste auch noch eine sein. Dann könnte diese kaputt sein :/


    LG

    Hallo zusammen,


    mein Radio (pioneer deh-1400ub) in meinem Lancer CS0, Bj. 2003 Limousine, funktioniert nicht mehr. Es leuchtet auch nichts mehr auf. Komplett dunkel. Ich gehe davon aus, dass diese Radio nicht das originale CS0- Radio ist.


    Nun meine Frage. Wie kriege ich das Radio soweit ausgebaut, dass ich gucken kann ob alle Kabel drin sind und nicht irgendeins kaputt ist?


    MFG

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Lancer aus dem Jahre 2003, 1,6l, 98PS, Limousine. Und zwar: Starte ich den Wagen dann quitscht es bis ins unermässliche. Das hört dann meistens nach 2-3min auf. Ab und zu kommt es dann wieder. Es ist aber nicht so, dass es jedesmal passiert, wenn ich den Motor starte. Es ist wirklich fürchterlich laut. Ich weiß wirklich nicht was da falsch ist. Hoffe jemand kann mir helfen :(

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort :) Wie gesagt ich bin ein richtiger Laie was Autos angeht :DD


    Kennst du trotzdem was?

    Hallo Leute,


    Ich fahre den Lancer CS0 als Limousine. Nun würde ich gerne meinem Auto einen sportlicheren,cooleren Look geben.


    Super wäre ein Bodykit vom Evo, aber ich kenne mich da wirklich nicht aus.


    Also worauf muss ich beim Bodykitkauf achten, wo sollte ich es kaufen?


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen. LG