Beiträge von Central

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hi..


    Werde demnächst wahrscheinlich meinen Magna abbauen und einen gebrauchten Original-ESD wieder anbauen..


    An diesen normalen ESD möchte ich gerne ein Endrohr anschweißen das noch bei mir daheim liegt..


    Allerdings habe ich diese Montage-Anleitung nicht mehr, die mal beim Endrohr dabei war..


    Benötige ich diese Montage-Vorschrift zwingend für die Rennleitung, wenn ich mal angehalten werde?..
    Immerhin stehen in dem Ding ja auch alle erlaubten Abmessungen drin..

    Ich versteh deine Frage jetzt nicht ganz..
    Also ESD ist am Kombi und an der Limo der gleiche..
    Wirkt im Kombi nur lauter, da der Kofferraum bei der Limo besser abgetrennt ist..


    Hab mir jetzt mal einen gebrauchten Original ESD geholt und werd den wohl wieder verbauen mit einem schönen Endrohr..
    Zumindest mal fürs erste..


    Vielleicht hol ich mir ja irgendwann mal noch einen Fox..

    Wenn ich das alles so lese, dann werd ich wahrscheinlich doch erst mal beim Magnaflow bleiben..
    Der Fox scheint ja nicht gerade zu begeistern vom Sound..

    Wollte mal alle Fox-Besitzer nach Erfahrungsberichten fragen..
    Wie ist die Qualität des ESD nach ein paar Jahren?..
    Wie entwickelt sich der Klang und die Lautstärke?..

    Zitat

    Original von v6galant
    Komisch das ihr die eingetragen bekommt und keinen Ärger mit der Rennleitung bekommt, als ich meinen damals drunter hatte, war ich auf dem Weg zur Werkstatt um den wieder abbauen zu lassen weil das einfach zu laut war, vorallem im Auto. Auf dem Weg dorthin tarf ich die freundlichen Herren in grün an, und die waren natürlich sofort bei der Sache um dem Lärm auf der Spur zu gehen, die ABE interessierte sie gar nicht, da sie sagten das ist einfach zu laut, das darf so nicht sein, TÜV/DEKRA waren der gleichen Meinung. Aber bin nun auch froh das das Ding wieder weg ist weil das mit fahren nichts mehr zu tun hatte.


    Das ist richtig..
    Wenn man an den falschen Polilzisten gerät dann ist die ganze ABE und auch jegliche evtl. Eintragung absolut sinnlos und egal..
    Der ESD ist schlichtweg zu laut..

    Wurde letzte Woche erst von der Rennleitung aufgehalten..
    Es wurde zwar kurzzeitig darüber gemeckert dass die ABE in Englisch ist und dass eine deutsche Übersetzung eigentlich dabei sein müsste, aber war dann weiter kein Problem, Gott sei dank..
    Ich durfte weiter fahren..

    Ich kann Yoshio da nur zustimmen, ich war mit der Abwicklung wirklich sehr zufrieden..
    Ein Dämpfer wurde mir kostenlos ersetzt und den zweiten habe ich auch gleich mit gewechselt..
    Auch die Nachbestellung der Konterringe ging sehr flott über die Bühne..


    Also von meiner Seite her würde ich sagen, es sollte eigentlich nicht unbedingt sein dass ein Dämpfer innerhalb von ca. 1,5 Jahren schon den Geist aufgibt, aber die Abwicklung und das Entgegenkommen Seitens K-Sport war wirklich top!..


    Mein Dank auch nochmal an Yoshio für seine Unterstützung hierbei..


    Und zuletzt noch ein kleiner, gut gemeinter Hinweiss für alle die das Fahrwerk mal zerlegen wollen/müssen:
    Bestellt euch lieber gleich die Kontermuttern mit, denn die fressen sich gerne mal, vor allem die welche die Feder trägt..
    Damit spart Ihr euch Zeit und Nerven, denn manchmal sind die Dinger nicht mehr zu lösen (weiches Alu-Material)..

    Kleiner Tipp für alle die Interesse an BF BC 2 haben..
    Das gibts seit gestern auf Amazon für 33 Euro!..



    Zitat

    Wenn man sich das Spiel normal kauft und dann mit einem Crack spielt, um den Onlinezwanz zu umgehen, ist das dann auch schon illegal oder nicht??..


    Weiss hierzu noch irgendeiner was?..

    Zockt irgend jemand Assassins Creed 2 auf PC?..


    Ich möchte das Spiel unbedingt zocken, weil der erste Teil schon so geil war damals und auch die Tests gut ausgefallen sind..
    Allerdings hab ich keine Lust Ubisofts drecks Kopierschutz mit dem permanenten Onlinezwang zu unterstützen..


    Wenn man sich das Spiel normal kauft und dann mit einem Crack spielt, um den Onlinezwanz zu umgehen, ist das dann auch schon illegal oder nicht??..

    Zitat

    Original von Thoughtless...
    Battlefield Bad Company 2 wird MW2 schnell ablösen im Multiplayer.
    ...


    Das glaube ich noch nicht ganz..
    An und für sich kann man die beiden auch absolut nicht miteinander vergleichen..
    Ich hab den Beta-Test von BF BC2 schon gespielt.. ;)

    Zitat

    Original von Central
    Ich war unwissend.. :D
    Wusste nichts von der Rostanfälligkeit, den zu schwachen Bremsen, der zu schwachen Kupplung, den klappernden Hydros..
    Naja, ich bereue den Kauf trotzdem nicht..
    Bis auf den zu schwachen Motor mag ich mein Auto sehr.. :richtig


    Interessant wie sehr sich meine Meinung innerhalb eines Jahres hier geändert hat..
    Und damit meine ich jetzt nicht den (immer noch zu schwachen) Motor.. :kick

    2 Frauen unterhalten sich:
    Was für einen Sex hattest Du gestern?

    Die eine: Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen...
    Und Du?

    Die andere: Es war phantastisch! Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer StundeVorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!


    2 Männer unterhalten sich:
    Was für einen Sex hattest Du gestern?

    Der eine: Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?


    Der andere: Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab's keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohinzum Essen mitgenommen. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen!
    Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden!
    Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine
    sitzt:


    Mann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"


    Frau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine."


    Mann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"


    Frau: "Nein, sie gehen auseinander."


    ************************************************************************


    "Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre Schwiegermutter überfiel und
    ermordete?" "Ja,das habe ich."


    "Und warum haben Sie nicht geholfen?"


    "Das wollte ich erst, aber dann habe ich gesehen, dass er auch alleine zu
    recht kommt!"


    **************************************************************************


    Zwei Damen reden über frühere Verehrer, prahlt die eine:


    "Mir lag sogar einmal ein König zu Füßen!"


    Darauf die andere bissig: "Der ist dir wohl beim Kartenspielen runtergefallen!"



    **************************************************************************


    Ein 50-Jähriger geht zur Beichte: "Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen
    Sex mit einer 18-Jährigen."


    Der Priester: "Nimm sieben große Zitronen, presse ihren Saft in ein Glas
    und trink es auf einen Zug leer!" -


    "Und das wäscht mich von meinen Sünden rein, Herr Pfarrer?" -



    "Nein, aber es wischt dir dieses dämliche Grinsen vom Gesicht."




    **************************************************************************


    Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen, stürzt sie sich ins Meer. Nach
    kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst du, wie die Wellen mich küssen?"


    "Ja", sagt er, "und hinter dir brechen sie!"


    **************************************************************************



    Amerikanische Forscherinnen haben in geheimen Labors die Spezies Mann bis zur Perfektion weiterentwickelt.


    Heraus kam eine Kreditkarte, die den Müll runter trägt.

    Auf jeden Fall, ich würde Videospiele auch niemals in solchen Elektronik-"Apotheken" kaufen.. :prof


    Kann euch da nur Amazon wärmstens empfehlen, die haben eigentlich meistens sehr gute Preise..
    Mag sein dass es vielleicht noch ein, zwei andere Händler gibt, wie z.B. Spielegrotte.de die günstiger sind, aber man sollte auch immer bedenken dass man bei Amazon dann meistens keine Versandkosten zahlt ab 20 Euro Wert.. :!



    Richtig erkannt, die ersten 30 Level sind sehr schnell erreicht, vor allem wenn wenn man ein wenig auf die Herausforderungen achtet und nicht blind drauf los spielt..
    Ab dem ersten Prestige-Modus helfen dann die Prestige-Herausforderungen noch ein wenig dazu schneller aufzusteigen..


    Dr_Lowrider und GDI-Power:
    Die fehlenden Lizenzen bei PES waren auf dem PC nie ein Problem, dank der Mod-Community und den entsprechenden Patches.. ;)

    Mistmade und x3n0ph0bi4:
    Ja, da habt ihr beide recht, über dieses Thema könnte man sich tagelang "streiten".. Man würde trotzdem nie auf einen Nenner kommen..
    Im Endeffekt haben beide Plattformen, sowohl Konsole als auch PC, ihre Vor- und Nachteile..
    Und jeder "Zocker" hat nun mal seine Vorlieben..


    Ich für meinen Teil bin nun mal mit dem PC (mal abgesehen vom NES) aufgewachsen.. Und ich schraube einfach gerne an diesen Kisten rum..
    Ich mag es einfach die vielen Freiheiten am PC zu haben, seien es Mods oder sonst etwas..


    Aber genauso wie mich, gibt es halt auch Leute die eben nicht gerne rum schrauben an solcher Technik (sowohl im Hardware als auch im Software-Bereich)..
    Die wollen halt einfach das Ding hinstellen, einschalten, Spiel rein und los gehts..
    Dafür nehmen sie halt auch etwas höhere Preise bei spielen in Kauf (oder bei der XBox sogar noch extra Kosten für den Online-Modus)..


    Man könnte das Ganze evtl. (weit her geholt) auch mit Autos vergleichen, wenn wir hier ja schon in einem Autoforum sind.. :lol
    Denn auch hier gibt es Leute die alle anfallenden Reparaturen oder Inspektionen selbst durchführen und Leute die Ihr Auto dafür lieber in die Werkstatt geben weils einfach bequemer ist, dafür dann aber auch mehr bezahlen müssen (wie im Vergleich zu den unkomplizierteren aber teureren Konsolenspielen)..



    Wie gesagt, langes Geschwafel kurzer Sinn:
    Jeder hat seine Vorlieben..
    Und ich liebe meinen PC!.. (Hoffentlich ließt das meine Freundin nicht :lol )