Beiträge von reverse

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    WOW vielen Dank für die Antworten! :gut


    Ich konnte in Erfahrung bringen das Zahnriemen, Kupplung und Batterie bei 100.000 KM gemacht worden sind. Von daher bin ich erstmal beruhigt.
    Leider hat der Rost an dem guten Stück genagt ... Schwellerenden hinten sind durch. Ich habe keine Reparaturbleche im Web gefunden aber ich denke ich kann mir da was anfertigen.
    Die Bremse hinten werde ich auch machen .... weiss jemand vielleicht wo ich die Abschirmbleche die hinten die Bremsscheibe einfassen bekommen kann? Die sind komplett weggerostet :(
    Wo bestellt Ihr Bremscheiben?


    Viele Grüße
    Oliver

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 03/96
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Hatchback
    Motorvariante: 2.0 V6
    Getriebevariante: Schalter


    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und auch neu in der Mitsubishi Welt :-).
    Ich war auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Auto für meine Freundin und da ist mir ein Galant E50 2,0 V6 über den Weg gelaufen.
    Das Auto ist von einem 87 jährigen Herrn aus erster Hand mit knapp 130.000 Km.
    Ich habe schon ein wenig im Forum gesucht, auch etwas gegoogelt aber recht wenig Info gefunden.
    Da ich im Moment nicht in erfahrung bringen konnte ob der Zahnriemen bei 90.000 km gewechselt wurde wäre meine Frage in wie weit sich der 2.0 V6 beim Zahnriemenwechsel vom 2.5 V6 unterscheidet. Beim 2,5l scheint es ja recht aufwendig zu sein.
    Überhaupt wäre es schön wenn vielleicht jemand weiss wo man ein wenig über die Motoren nachlesen kann.


    Sollte ich hier im Forum überlesen haben das es das Theam schon gibt, bitte ich das zu entschuldigen.


    Viele Grüße
    Oliver