So, erstmal sorry an Desaster - Silverliner hat natürlich recht mit dem nochmaligen Hinweis auf die Achsgelenke.
Ich war bloß dermaßen in den Querlenkern, dass ich vor lauter hin und her die Lenker und Gelenke beim durchlesen durchnander gebracht habe.
Mein Bruderherz wollte mit mir nochmal der Sache auf den Grund gehen und ist mit mir an eine große Kreuzung (Landstraße) gefahren.
Hier hat er mein liebes Autolein komplett auf Linkseinschlag gedreht und kräftig Gas gegeben. So hat er mehrere Runden gedreht und wollte das Klopfen/Knacken provozieren. (Hatte ich schonmal in nem Kreisverkehr probiert, da hat man aber nix gehört). Das Knacken ist aber nicht gekommen.
Dafür hats meine Servopumpe zerblasen und ich darf momentan immer fleißig am Lenkrad zerren.
Daher hier die kurze Zwischenfrage: Hat jemand von euch eine Servopumpe für einen Galant, 2,5 V6 BJ 98 rumfahren?
Hier Bilder von dem Teil, falls das was hilft:
http://www.directupload.net/file/d/3886/gmirq29i_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3886/qxvrkgal_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3886/ls5gfpaw_jpg.htm
GalanteV6 hat leider keine dieser Art mehr -.-
Zurück zum Ursprünglichen Problem...
Das Klopfen/Knacken ist jetzt nach dieser Kreisrundtour fast am dauer-knacken. Außerdem hört man eine starke Unwucht, ähnlich einem defekten Radlager. Ich denke aber , dass das tatsächlich von dem Achsgelenk rechts kommt. Habe mir einen radseitigen Reparatursatz bestellt, ich hoffe dass es auch radseitig ist. Getriebeseitig habe ich nirgends einen Gelenksatz gefunden Falls es also Getriebeseitig ist, brauch ich vermutl. eine neue/gebrauchte Antriebswelle.
Ich hoffe mal, dass die Antriebswelle noch keinen Schaden genommen hat... wir werden sehen, Gelenksatz sollte morgen kommen.
Habe das Kaufgesuch zur Servo auch schon unter Kaufgesuche reingestellt. Wäre super, wenn mir da jemand einen Ersatz hätte.