Beiträge von blackstar

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Der Fuss kostet nicht die Welt beim Mitsuhändler. Dennoch ist es etwas fummel maloche. Die Sonnenblenden und die Halter demontieren evtl noch die A Säulen verkleidung entfernen, dann kannst Du den Himmel vorsichtig etwas runter ziehen dann mit schmalen händen den Fuss tauschen.


    Ist etwas umständliche Arbeit es geht aber.

    Zitat

    Original von v6galant
    blackstar: Das meinte ich auch nur aus Spaß, weil der unterschied vom Space Star zum Polo doch schon recht groß ist, aber recht haste wer nix macht macht nix falsch und Fehler passieren jeden. :richtig


    Ich habe es auch als Spaß aufgefasst daher alles bestens :alk :richtig :mitsu

    Ich kann mit dem mittlerweile doch sehr lustigen Stempel "Polo" Sehr gut leben.
    Und ja es war auf einer Markenoffenen Veranstaltung! Ja und!!


    Die Bewertung dort wurde von Menschen gemacht so wie auf dem Stiftland und Menschen machen auch mal fehler. Aber dafür gleich steinigen?


    Der MR2 hatte übrigens Seat Rückleuchten und war halt sonst auch ziemlich gut gebaut, so dass man selbst wenn man die Autos kennt 2 mal hinschauen musste um zu erkennen worum es sich handelt!


    Aber egal! Auch ich glaube das man es manchen nie Recht machen kann. Egal was man für ein Statementement macht.


    Also ich habe Top 30 gezählt Der Phillip Best of Show dann weitere 28 Mitsus und nunmal der MR2 macht bei mir in der Summe 30.

    Das nenne ich mal ein ausführliches Statement zum Treffen! Vielen Dank dafür.
    Auch freut es mich das der TSV eine positive Rückmeldung zum Treffen gegeben hat!


    Wir kommen nächstes Jahr wieder und nehmen die Sonne aus dem Ruhrgebiet auch mit :rolleyes :mitsu

    Da habe ich doch ausversehen aus dem Orangenen E30 einen E 50 gemacht. upps Fehler ist schon beseitigt.


    Ich meine das noch der Schwarz/Orangene Space Wagon unter den top 30 war bin mir aber nicht sicher

    - Colt CJ0 (Joker) der Schwarz/weisse auf dem Platz
    - Lancer CaoW vom Phillip der Schwarz/weisse Tiefe Kombi
    - L200 von Saskia und Torsten Dermit den Flammen
    - Eclipse D20 Blau vom Mirko der mit dem Airbrush/pinstripe Tribal auf der Haube
    - Lancer Turbo
    - der blaue Starion
    - Colt Cj0 Blau Schwarz mit den Flügeltüren
    - Eclipse D30 Grün von Goldi
    - Eclipse D30 vom Mark candyrot
    - Eclipse 3G vom Nico Fast Furious Airbrush
    - Galant E30 Orange Turbo
    - Eclipse D20 Schwarz mit den Goldapplikationen von Moon
    - Space Star von Michael Schwarz
    - Space Star von Ulrike Violette
    - Carisma DA0 vom Rainer
    - Galant Kombi von V6Galant
    - Galant Kombi Graue/Haube und dach
    - Carisma DA0 vom Tommy Blau/Orange
    - Lancer C60 vom Gauli
    - Galant E50 der Rot/Schwarze
    - Colt Cj0 aus der Schweiz der Schwarze mit den weissen felgen
    - Eclipse aus Tschechien
    - Colt CJ0 Andi MC Weinland der silberne mit den Grauen Tribals
    - Carisma DA0 von Le Carisma der mit dem Alfa Lack
    - Lancer Cs0 vom Martin MC Weinland
    - Galant E30 der schöne tiefe Rechtslenker


    Alle angaben ohne gewähr wenn ich falsch liege Korrigiert mich Bitte


    Wenn mir noch einer einfällt aktuallisiere ich die Liste


    Warum warten wir nicht mal ein Statement vom veranstalter ab?

    Ich meine gehört zu haben das es Rund 120 Autos. Waren für das Wetter fand ich das viel.


    Die Top 30 haben einen Pokal für Ihr Auto bekommen, wofür auch sonst.


    Alle Fahrzeuge die Bewertet wurden, wurden nach einem Bewertungsbogen bewertet. Danach werden die Punkte je Bogen zusammen gezählt und somit ergibt sich irgendwann ein Ergebnis. Die Kriterien sind wie auf jedem anderen Treffen immer dieselben. Zustand, Umbau, Verarbeitung, Innenraum, Hifi, Lack und was weiß ich noch.


    Das Pokalsystem Top 30 fand ich persönlich ganz gut somit wurden die besten 30 Fahrzeuge vom Stiftland prämiert. Einzelne Kategorien finde ich auch Klasse allerdings, ergibt sich es da manchmal so das jemand in seiner Kategorie mit einem Serienauto einen Pokal bekommt weil er der einzige war.


    Zur Pokalvergabe fand ich es auch immer gut wenn die Fahrzeuge genannt bzw gezeigt wurden. Ich denke mal das es hier diesmal mit der Technik nicht geklappt hat und der Rest einfach unter gegangen ist. Bei so einem Treffen wo man alles über den haufen werfen muss weil das Wetter einfach mal richtig scheiße ist sehe ich persönlich mal drüber weg. Beim nächsten mal gibt es bestimmt einen Plan B?!?


    Wenn ich es mal überblicke hat die Orga mit den wenigen Leuten die sie war einen guten Job gemacht.


    @Christa


    Kläre die Persönliche Differenz zwischen Dir, Deinem Mann und dem Thomas doch auch Bitte mit Ihm persönlich. Ich kann mir schon vorstellen was Du für eine Wut im Bauch hast, aber keinem ist geholfen wenn es wieder mal in einem Forum ausgetragen wird. Wie so etwas ausarten kann hat man in früheren Zeiten gesehen und zugenüge gelesen.

    Hallo zusammen,


    auch wir sind wieder gut zuhause angekommen!
    Irgendwie frage ich mich warum einige immer etwas zu stänkern haben!


    1) Die Orga kann schon einmal nix für das Wetter und das man sich auf diese Situation einstellen muss ist wohl jedem klar. Und die Stimmung war sowohl bei manchen Teilnehmern und bei der Orga verständlicher Weise teilweise gedrückt.


    2) Es wurde mehrmals darauf hingewiesen Bitte langsam auf dem Platz zu fahren. Manche schafften es, einige nicht. whitestar warst Du nicht die jenige die GAS gerufen hat als der Lancer versucht hat rückwärts zum Airbrusher zu fahren?!!!!! Da der Fahrer recht jung war hättest Du Ihm ja mit Deiner Alterserfahrung mal anständige Tipps geben können statt Dich selbst darüber zu amüsieren!


    3) Gaudirally am Samstag morgen wurde von der Orga mitgeteilt das man die Rally absagen möchte aufgrund der Wetter/Platz Situation! Es wurde sogar noch gefragt ob jemand etwas dagegen hat. Nein es gab sogar Beifall für diese Entscheidung. Es hat niemand gerufen Ich Will fahren!
    Somit hat sich das Orga Team in kurzem Zeitraum ein Paar Ersatzspiele aus dem Arsch geleiert. Für den einen Mag es Mist gewesen sein der Rest hatte einen riesen Spaß daran. Woran liegt das an der Toleranz? Am Alter? Oder am Spaß den die Teilnehmer hatten?


    4) Wir konnten uns um wenige Benzingespräche nicht beschweren. Wir hatten wieder mit vielen Teilnehmern eine Menge Spaß und jede menge lustige gespräche. Wenn die jemand nicht hatte! Woran liegt es???
    Daher zusagen das Treffen war Scheisse ist Scheisse!


    5) Fahrzeugbewertung


    Was kann man an Top 30 nicht verstehen? Die Autos werden bewertet und die ersten 30 mit den meisten Punkten bekommen einen Pokal. Wie auf Tausend anderen Treffen auch. Da es lange angekündigt war sollte man den alten Zeiten nicht hinterher weinen. Sondern mal auch eine änderung akzeptieren!


    6) Essen und Getränke


    Für mich war es die beste Verpflegung die es je auf einem Stiftland gegeben hat! Erstmal sind die Preise dieses Jahr gesunken! Zu gunsten der Teilnehmer und die Qualität hat auch zugenommen. Selten auf einem Treffen so geile Pommes gegessen. Und die Steaks waren auch besser.
    Ich hoffe das der Sportverein nun immer die verpflegung macht! Preis/Leistung/Qualität und wartezeiten waren nie so gut wie dieses Jahr!
    Kompliment an das gesammte Team!


    Gesamt Fazit!


    Trotz des Wetters haben wir mit sehr vielen Teilnehmern und auch der Orga eine Menge Spaß gehabt. Fast alle haben versucht aus der Situation das beste zu machen. Wie bei jedem Treffen kann man bestimmt etwas Kritisieren aber teilt dem Veranstalter diese mit und macht nicht wieder eine Schlammschlacht im Forum.


    Mit Sportlichem Gruß


    Michael


    P.s: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten

    Ich habe noch ein komplettes Kit vom Space Star Sport liegen.
    Bei Interesse Sende mir eine PN mit Deiner Mailadresse dann schicke ich Dir gerne Bilder zu .


    Gruß


    Michael

    Zitat

    Original von Lil Schubi


    Ich wär aber auch mal auf ein Treffen ganz ohne Pokale (zumindest Fahzeug-Pokale) gespannt. Würde echt gern mal wissen wie sowas ausgeht....


    Solch ein Treffen gibt es in der Szene und dort geht es, in einer kleinen Gruppe mit Viel Spaß das ganze WE ans Werk. Einfach mal in die Programmdaten der Mitsubishi Treffen schauen.


    Zu dem Grauen Evo Colt.
    Ich habe dieses Auto zum ersten mal letztes Jahr in Passau gesehen. Wenn Ihr Euch mal mit dem Fahrer unterhaltet werdet Ihr feststellen, das dieser eine Menge geld für den Umbau dieses Autos bezahlt hat. Warum er ein BGL Kennzeichen hat hinterfragt es mal bei Ihm persönlich, dann werdet Ihr es wissen.


    Das Miss Mitsubishi am CM die Pokalvergabe begleitet hat fand ich persönlich recht nett. Das Sie dabei in einer gewissen verantwortung zum MFF steht war mir nicht wirklich bewusst, dem veranstalter denke ich auch nicht, wenn ich das hier so richtig verfolgt habe. Somit sollte hier das klärende gespräch in erster Linie mit der Miss geführt werden.

    Der Rainer und ich sind gestern auch gut zuhause angekommen.


    Was für ein Geiles Treffen hat richtig Spaß gemacht und die die zuhause bleiben mussten Ihr habt ein Klasse Wochenende verpasst.


    Wir Planen 2011 das Treffen fest ein.


    Gruß und Danke an die Orga


    Michael